Mrt / Ct

Diskutiere Mrt / Ct im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo beim Thema Bauchweh habe ich schon einiges über die Probleme meines Hundes geschrieben. Da seine O.P nichts gebracht hat soll er in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mrt / Ct Beitrag #1
Fight

Fight

Punkte Reaktionen
0
Hallo
beim Thema Bauchweh habe ich schon einiges über die Probleme meines Hundes geschrieben. Da seine O.P nichts gebracht hat soll er in der Klinik nochmals untersucht werden und er soll in die Röhre.
Kann mir jemand sagen mit welchen Preisen ich da rechnen muß.
LG

• Mrt / Ct Beitrag #2
Sorry Figth,
Keine Ahnung.Frag doch mal Elstertier oder Okapi.
Wo warste denn hin ?TK Achim ?

• Mrt / Ct Beitrag #3
ich dachte an Hannover oder Oldenburg, eben eine der Uni Kliniken.
LG

• Mrt / Ct Beitrag #4
Da wohnste aber auch genau in der Mitte von.In Steyerberg jibbet glaube ich auch eine Tierklinik.Weißte wo das ist ?Das liegt etwa 6 Km hinter Sulingen.

• Mrt / Ct Beitrag #5
Danke für den Tipp werde da morgen mal anrufen, hoffe nur das ich die weitere Behandlung auch finanziell geregelt bekomme, habe schon wahnsinnige Preise gehört. In Hannover soll so eine rundum Untersuchung Blut, Röntgen, Ultraschall, MRT usw. bei ca. 1000.- liegen :(

• Mrt / Ct Beitrag #6
Das könnte schon so hinkommen.Kannst ja hier schreiben,was die so für Preisvorstellungen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mrt / Ct

Mrt / Ct - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben