Für Hamster ungeignet?

Diskutiere Für Hamster ungeignet? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, ich habe grad was endeckt: edit: bitte keine "Schau-mal-wie-schrecklich"-Links einstellen das für Hamster NICHT total ungeignet?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für Hamster ungeignet? Beitrag #1
Fiddel62

Fiddel62

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe grad was endeckt: edit: bitte keine "Schau-mal-wie-schrecklich"-Links einstellen das für Hamster NICHT total ungeignet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Für Hamster ungeignet? Beitrag #2
Natürlich Omg

• Für Hamster ungeignet? Beitrag #3
Hi!
Ich versteh twar nicht viel von Hamstern, aber dass ist sicher totale Tierquälerei. Der Hamster hat darin sicher Todesangst...

• Für Hamster ungeignet? Beitrag #4
Das macht ja im Endeeffekt das gleiche wie ein Joggingball, oder? Die armen Tiere.....

• Für Hamster ungeignet? Beitrag #5
Ja es ist das gleiche wie ein Joggingball. Viel zu klein - schadet dem Rücken, schlechte Luftzirkulation, der Hamster wird panisch und läuft und läuft weil er weg will, es ist purer Stress für den Hamster. Aber ich denke, der Link wird nicht lange da sein, denn Negativbeispiele sollten eigentlich hier nicht gezeigt werden, nicht dass noch einer auf die Idee käme :-O

• Für Hamster ungeignet? Beitrag #6
Das selbe wie Joggingball nur noch mit "hübscher" Deko dran. Wahrscheinlich für irgendwelche Jungen die ihr Hamster als Spielzeug bekommen haben.
Absolute Tierquälerei!

• Für Hamster ungeignet? Beitrag #7
Aso, ja kann ich das Thema dann löschen, oder macht das bitte einer unser netten Mods? Sry, hab net gewusst das man das hier nich zeigen soll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für Hamster ungeignet?

Für Hamster ungeignet? - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Aquarium vor Einzug des Hamsters Grundreinigen: Hi Zusammen, ich habe für meinen zukünftigen Goldhamster ein gebrauchtes Aquarium günstig gekauft. Das muss jetzt natürlich vor dem Einzug des...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben