Hilfe, wo gibt es Unikliniken

Diskutiere Hilfe, wo gibt es Unikliniken im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute wer weiß wo es außer in Hannover noch Unikliniken in Norddeutschland gibt, sie sollte auf jeden ein MRT haben?? Es ist sehr wichtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, wo gibt es Unikliniken Beitrag #1
Fight

Fight

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
wer weiß wo es außer in Hannover noch Unikliniken in Norddeutschland gibt, sie sollte auf jeden ein MRT haben??
Es ist sehr wichtig und eilig!!!!

LG Fight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, wo gibt es Unikliniken

Hilfe, wo gibt es Unikliniken - Ähnliche Themen

Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Oben