Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierquälerei? bitte helft mir! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hi,
ich habe überhaupt keine ahnung von mäusen:?! aber ich war heute mit meinem kleinen bruder auf dem spielplatz, da sind mir 3 kinder im alter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tierquälerei? bitte helft mir! Beitrag #1
W
werder
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe überhaupt keine ahnung von mäusen:?! aber ich war heute mit meinem kleinen bruder auf dem spielplatz, da sind mir 3 kinder im alter von ca. 8-11 jahre aufgefallen, die mit 2-3 schnee weißen mäusen (sahen wirklich niedlich und soweit ganz gesund aus, also nicht irgendwo im gebüsch gefangen...) rumhantierten (am schwanz festgehalten, an seile gehängt, in sand fallen lassen, in kleine Plastik eier gesteck in denen sie sich vieleicht gerade einmal um die eigene achse drehen konnten...) ich habe sie darauf angesprochen und die meinten rotzefrech das man das so mit mäusen machen könnte und sind abgehauen :evil:! ich kann mir das so überhaupt nicht vorstellen und wollte nun wissen ob das tierquälerei ist, damit falls ich sie nochmal mit den mäusen sehe etwas dagegen tun kann (-was würdet ihr in so einem fall machen?)!
ich hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen!!!
lg
Das ist Tierquälerei, aber so kleine Kinder kann man schlecht belangen... und wenn du ihnen die Mäuse wegnimmst, gehen sie in den nächsten Laden und holen sich für 1,50 € neue :?
Am besten wäre es natürlich, wenn man die Eltern ansprechen könnte; hast du eine Ahnung, wer das sein könnte?
Tierquälerei? bitte helft mir! Beitrag #3
seven
Punkte Reaktionen
16