Kanarienvogel kann nicht mehr fliegen
Diskutiere Kanarienvogel kann nicht mehr fliegen im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo,
ich bitte um Hilfe, was ich unternehmen soll. Main Kanarienvogelmännchen sitzt seit gestern nur noch auf dem Boden und kann maximal 10 cm...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kanarienvogel kann nicht mehr fliegen Beitrag #1
Hallo,
ich bitte um Hilfe, was ich unternehmen soll. Main Kanarienvogelmännchen sitzt seit gestern nur noch auf dem Boden und kann maximal 10 cm hoch hüpfen/fliegen. Fressen und trinken tut er. Zu alt kann er nicht sein, da er erst 4 Jahre ist.
-
-
-
Kanarienvogel kann nicht mehr fliegen Beitrag #2
Hat sich der kleine vielleicht Verletzt? Du solltest vielleicht einen Vogelkundigen Tierarzt aufsuchen. Der kann Dir bestimmt mehr sagen.
-
-
Kanarienvogel kann nicht mehr fliegen Beitrag #3
Ich kann keine Verletzung feststellen. Mittags ist er noch wie verrückt mit seiner "Angetrauten" geflogen.
-
-
Kanarienvogel kann nicht mehr fliegen Beitrag #4
Hat bei euch denn irgendwo ein Tierarzt der sich mit Kanaren auskennt Dienst? Wie lange verhält er sich denn jetzt schon so auf dem Boden hockent? Wenn es schon seit ein paar Stunden so ist würde ich an Deiner Stelle wirklich mal zum Tierarzt fahren.
-
-
Kanarienvogel kann nicht mehr fliegen Beitrag #5
OK danke. Ich muss mich mal nach einem Tierarzt erkundigen, da es sich hier um unsere gemeinsamen Bürovögel (Männchen / Weibchen und 2wochen alter Nachwuchs) handelt und ich nur in Frankfurt (PLZ 65933) arbeite habe ich keine Ahnung zu wem ich hier am besten fahre. Falls jemand den Beitrag aus Frankfurt lesen sollte. Wer kenn hier einen guten (Kanarien)Tierarzt
-
-
Kanarienvogel kann nicht mehr fliegen Beitrag #6
Schau mal hier nach
www.vogeldoktor.de da kann man Vogelkundige Tierärzte finden in seinem PLZ Gebiet. Ich hoffe dem kleinen fehlt nichts, aber lieber man ist einmal zuviel zum TA gegangen als einmal zu wenig.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: