Fahre nach Kroatien

Diskutiere Fahre nach Kroatien im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich hab nen schwarzen Zwergpudel und möchte in den Pfingstferien nach Kroatien, fahren der Hund ist aus Moldawien und hat demnach auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fahre nach Kroatien Beitrag #1
S

snoopdoggie

Guest
Also ich hab nen schwarzen Zwergpudel und möchte in den Pfingstferien nach Kroatien, fahren der Hund ist aus Moldawien und hat demnach auch Moldawische bzw Russische Papiere, jetzt wollte ich fragen was ich alles brauche um ihn ohne Probleme mitnehmen zu können, oder kann ich ihn einfach so mitnehmen :?: :?: :?:

• Fahre nach Kroatien Beitrag #2
tolles forum hier ich meld mich gleich wieder ab, nur weil ich ein neuling bin will man mir nicht helfen, ich hoffe euch gings auch so als ihr fragen hattet!

• Fahre nach Kroatien Beitrag #3
Hallo snoopdoggie,

warum denn gleich so ärgerlich! :cry:
Es ist doch besser, es schreibt Dir Keiner was, als wenn Du eine falsch Auskunft erhälst.
Schätze, von den Usern hier ist noch keiner mit einem Hund nach Kroatien gefahren, sonst hättest Du sicher schon eine Antwort bekommen.

Frage wg. Deinem Hund am besten bei Deinem zuständigen Amtstierarzt nach und frage, welche Impfungen und Gesundheitszeugnisse für Kroatien nötig sind.
Denke auch daran, dass Du ja auch durch andere Länder fährst und hier auch die jeweiligen Bestimmungen erfüllen musst.

Liebe Grüße
Friedel

• Fahre nach Kroatien Beitrag #4
hat sich schon alles erledigt, danke für die tolllllllllllee hilfe! :!:

• Fahre nach Kroatien Beitrag #5
tztztz

Na, das war ja nett. :wink:
So einen Umgangston brauchen wir hier aber auch nicht wirklich. :?

Wenn jemand Erfahrungen mit Hund+Kroatien hätte, hätte dir sicher auch wer geschrieben. Ist ja auch eine spezielle Frage, oder willst du lieber 30 Antworten haben mit "Sorry, weiß ich nicht".

Also bitte, Umgangston wahren, dieses hier ist eines der wenigen Foren wo soetwas (Gott sei Dank) nicht gerne gesehen wird.
Grüße
Sabrina

• Fahre nach Kroatien Beitrag #6
Hallo,

gott sei dank sind wir auch nur Menschen und wissen nicht alles.
Auf solche antworten kann hier dennoch liebend gern verzichtet werden.

-----

oder willst du lieber 30 Antworten haben mit "Sorry, weiß ich nicht".

Gott sei dank ist es nicht so , denn ein Forum soll dazu da sein das man Hilfe bekommt und wenn keiner Ahnung davon hat, was soll man dann schrieben ?
Im endefekt würde es dir auch ncith weiter helfen.

----

nur weil ich ein neuling bin will man mir nicht helfen, ich hoffe euch gings auch so als ihr fragen hattet!

Wir sind sehr bemüht, allen zu helfen und jeden hier freundlich aufzunehmen, wäre dasnicht so würden hier wohl weniger leute aktiv sein, aber wie schon gesagt können wir auch nicht alles wissen.

Gruß

• Fahre nach Kroatien Beitrag #7
@angeldust Meinst du da mich :?:
"Auf solche antworten kann hier dennoch liebend gern verzichtet werden. "

LG
Sabrina

• Fahre nach Kroatien Beitrag #8
Huhu,

nein dich mein ich nciht.
Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt hab.
Das Zitat bezieht sich auf den text darunter.
Also quasi das ich find das du recht damit hast ;)

Liebe Grüße

• Fahre nach Kroatien Beitrag #9
Hi!
Hab ich mir gedacht, nur war ich mir nicht ganz sicher :oops:
*hehe* Na das freut mich, dass wir einer Meinung sind :wink:
Liebe Grüße
Sabrina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahre nach Kroatien

Fahre nach Kroatien - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Farbratte hat schwache Vorderbeine: Hallo Leute, ich habe bei unserer kleinen Farbratte festgestellt, dass sie eine Schwäche in den Vorderpfoten entwickelt hat. Die kleine ist knapp...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Oben