- Ohne Wissen Anschaffung! Beitrag #1
zora87
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich muss nur mal was loswerden, es gibt bestimmt viele solcher Fälle
. Meine Freundin erzählt mir gestern, dass sie jetzt 3 Rennmäuse hat, die stehen bei ihrem Freund. Wir hatten uns mal früher über Mäuse unterhalten, als ich noch Farbis hatte. Naja und ich fragte sie, ob sie sich vor oder nach der Anschaffung über die Tiere informiert hat, DANACH!!! Hab ich schon gemerkt, weil ich allein vom lesen weiß, dass 2 Tiere sich am besten vertragen, gut 3 geht auch, dachte ich mir, oder? Und dann erfuhr ich noch mehr uber ihre Renner: sie sind zu dritt,weil sie ausm Tierladen sind und das eine Mäuschen wollten sie nicht zurück lassen, wie nett, können mindestens 3 neue wieder verkauft werden:evil:. Dann sind es 2 Jungs und ein Mädel, es gibt bald Nachwuchs!, Ich sagte ihr,sie soll sie trennen und dann, wenn es Nachwuchs gibt,ein Weibchen bei der Mutter lassen. Sie will aber Babys und weiß auch, dass sie den Nachwuchs wieder in den Zooladen bringen darf! Da kann ich mir den Mund fusselig reden, ich meinte auch,dass die Jungs sich streiten können, um die Dame und dass sie ganz schnell viele Jungtiere hat und das Weibchen auch nicht so oft schwanger werden sollte. Ach ich wusste auch nicht mehr, was ich noch sagen sollte, da ich merkte, dass es nichts bringt... Vielleicht könnte ich ihr Babys abnehmen, sehe ich aber nicht ein, da sie bewusst züchtet, lieber hole ich welche ausm Tierheim. Nur sie weiß genau, dass ich schon viele Tiere hatte und macht dann sowas! Hätte sie mich vorher mal was fragen können. Werde ihr diebrain mal ans Herz legen, wenn das was bringt...
enttäuschte Grüße
ich muss nur mal was loswerden, es gibt bestimmt viele solcher Fälle
enttäuschte Grüße