Kaninchenstall

Diskutiere Kaninchenstall im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; haii :D also meine 2 kaninchen laufen eig den ganzen tag in meinem zimmer rum ... abaer sie haben nicht den aller größten stall 1.40m reicht das...
  • Kaninchenstall Beitrag #1
julia2802

julia2802

Punkte Reaktionen
0
haii :D

also meine 2 kaninchen laufen eig den ganzen tag in meinem zimmer rum ... abaer sie haben nicht den aller größten stall 1.40m reicht das?

und ich würd auch mal gern wissen wie groß eure ställe so sind ?

lg julie ;)

• Kaninchenstall Beitrag #2
Werden sie da irgendwann eingesperrt in dem Stall? Nachts?

Mein Gehege ist 60m² groß ;)

• Kaninchenstall Beitrag #3
Also mein Stall ist 4m² groß und zusätzlich haben sie noch 10-20m² Freilauf im Garten.

Wie tief ist denn dein Stall, fals das angegebene Maß der Länge entspricht??

• Kaninchenstall Beitrag #4
wie 1.40??
in der länge und breite??

• Kaninchenstall Beitrag #5
Also meine beiden Nins haben ihr eigenes Reich von 12qm, ohne Käfig, nur mit ganz tollem Spielzeug... :)

• Kaninchenstall Beitrag #6
Also wenn sie den ganzen Tag Freilauf haben und der Käfig nur als Rückzugsmöglichkeit, bzw. Klo benutzt wird ist das in Ordnung.

• Kaninchenstall Beitrag #7
ja, wenn sie den ganzen tag rumhoppeln können und der stall noch so mittendrin als klo/ rückzugsmöglichkeit, .... da ist, ist es ok, aber ansonsten definitif auf die dauer zu wenig.

meine beiden süßen haben momentan, solang es noch kalt ist, mein ganzes zimmer zur verfügung! ca. 12 qm.
ansonsten ist mein hasentsall 2 qm groß und das gesamte gehege 12 qm. also rund um die uhr 14 qm. und zusätzlich im sommer nochauslauf im garten (so n paar 100 qm.) :D

Thema:

Kaninchenstall

Kaninchenstall - Ähnliche Themen

Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Gartenhaus als Kaninchenstall: Hallo, ich würde gerne für meine 2 Zwergkaninchen eine Gartenhütte oder Kinderspielhaus zu einem Stall bzw Nachtgehege umbauen. Was muss ich bei...
Oben