Faules Obst

Diskutiere Faules Obst im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute! Keiko hat heute faules Obst gefressen, jetzt mache ich mir Sorgen. :( Das ging so schnell - ich hatte keine Chance, ihm das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Faules Obst Beitrag #1
S

Sonnenschein

Guest
Hallo Leute!

Keiko hat heute faules Obst gefressen, jetzt mache ich mir Sorgen. :(
Das ging so schnell - ich hatte keine Chance, ihm das Erbeutete abzunehmen.
Auch konnte man kaum noch definieren, um was es sich mal gehandelt hat, ich schätze, es war mal ein Apfel... Ist das arg gefährlich?

• Faules Obst

Anzeige

• Faules Obst Beitrag #2
Macht nix! Kann sein, dass es bißchen nach Cidre schmeckt, Apfelwein, aber die Menge ist zu wenig, um für den Hund bedrohlich zu sein.
Gruß HelgaK

• Faules Obst Beitrag #3
Oh... :shock: Apfelwein? Na, hoffentlich findet er keinen Gefallen daran...

• Faules Obst Beitrag #4
Ich hatte einen Hund, der war ganz wild auf Bier, ein bisschen schütteten wir ihm dann auf einen Unterteller und Ruhe war.
Gruß HelgaK

• Faules Obst Beitrag #5
...weil er's dann doch nicht mochte oder weil er angetrunken war?
Glaube Keiko hat auch eine Schwäche dafür, immer, wenn wir leere Bierflaschen haben muss er dranrumschlabbern. (Stehen neben der Tür, in so einem Flaschenkorb.)

• Faules Obst Beitrag #6
Weil es ihm schmeckte
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Faules Obst

Faules Obst - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben