der arme Tayo

Diskutiere der arme Tayo im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Leute ich werde ein weilchen nicht kommen denn der hund von meiner schwester den auch ich sehr mag hatte einen schlaganfall, mehr weis ich nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • der arme Tayo Beitrag #1
C

Chicolina

Punkte Reaktionen
0
Leute ich werde ein weilchen nicht kommen denn der hund von meiner schwester den auch ich sehr mag hatte einen schlaganfall, mehr weis ich nun auch nicht sie ruft mich nochmal an. also bitte nicht sauer sein.

:cry:

• der arme Tayo

Anzeige

• der arme Tayo Beitrag #2
Hallo,

ich drück alle Daumen und Pfötchen das es ihm schnell wieder besser geht.
Gute Bessertung und viele Streichler an ihn.

Liebe Grüße

• der arme Tayo Beitrag #3
Auch von mir gute Besserung und das alles wieder in Ordnung kommt .Viele Streicheleinheiten Lieben Gruß Wauzi

• der arme Tayo Beitrag #4
hey, ui der arme. na dann von mir auch alles gute. *daumen drück*

liebe grüße

• der arme Tayo Beitrag #5
möcht dir auch ganz doll die Daumen drücken und hoff das es dem Hund bald besser geht.
Liebe Grüße

• der arme Tayo Beitrag #6
Hoffendlich kommt der Arme wieder schnell auf die Beine.

Liebe Grüße
Friedel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

der arme Tayo

der arme Tayo - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben