Ebly als Vogelfutter?

Diskutiere Ebly als Vogelfutter? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallöle, ich wollte mal fragen ob man diese Ebly´s als Vogelfutter benutzen kann? Bei uns isst die keiner und jetzt zur Vogelfütterungszeit wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ebly als Vogelfutter? Beitrag #1
S

suroma

Guest
Hallöle,
ich wollte mal fragen ob man diese Ebly´s als Vogelfutter benutzen kann?
Bei uns isst die keiner und jetzt zur Vogelfütterungszeit wäre es ganz praktisch.
Nicht das ich da was Falsches verfüttere.

• Ebly als Vogelfutter?

Anzeige

• Ebly als Vogelfutter? Beitrag #2
Ich hätte da eine Frage: Was ist denn Ebly???

• Ebly als Vogelfutter? Beitrag #3
Hallöchen!

*gggg* jetzt habt ihr mich aber schwer erwischt, der Name hat mir auch nix gesagt . . . also Zartweizen ist mit ebly wohl gemeint. ;)

Nun im speziellen für jede Art kann ich das nicht beantworten und sicher ist auch die Frage der Abwechslung zu bedenken, aber die Antwort lautet grundsätzlich JA!

Hier mal eine Auflistung der Inhaltsstoffe:

351 kcal
Eiweiss: 12.1 g
Kohlenhydrate: 71.9 g,
davon Zucker: 1.6 g
Fett: 1.7 g,
davon gesättigte Fettsäuren: 0.9 g
Ballaststoffe: 5.4 g
Natrium: 0.006 g
Vitamin B1 0,2 mg
Vitamin B6 0,3 mg
Kalzium 30 mg
Kalium 425 mg
Magnesium 31 mg
Niacin 8,4 mg
Phosphor 245 mg

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ebly als Vogelfutter?

Ebly als Vogelfutter? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben