Bin so sauer! Freundin lässt Kaninchen im Garten verrecken
Diskutiere Bin so sauer! Freundin lässt Kaninchen im Garten verrecken im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich glaube es nciht!!!!!!!!!!! Muss mich einfach aufregen und das hier loswerden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( :x :x :x :x
Meine Freundin aus Hamburg...
-
-
Bin so sauer! Freundin lässt Kaninchen im Garten verrecken Beitrag #1
ich glaube es nciht!!!!!!!!!!! Muss mich einfach aufregen und das hier loswerden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:x :x :x :x
Meine Freundin aus Hamburg die ihr Kaninchen alleine halten will ( oder mit einem Meerschweinchen) ruft mich gestern Nachmittag an und sagt ihr Kaninchen ist nicht zahm. Und ich frag: "Ja und? Du hast es erst so kurz! " Und nicht nur das sie es deshalb abgeben will sie sagt auch noch zu mir das sie es im Garten laufen lässt! Obwohl sie an einer auptstrasse wohnt!!!! ist das zu glauben?? Das Kaninchen wäre auch schon auf die Strasse gelaufen aber immer wieder zurückgekommen. Und in der Nacht würde es sich immer verkriechen. Ich bin dann mit dem Auto dahinngefahren und habe das Kaninchen mitgenommen. Bin jetzt immernoch hier in Altona oder so bei einer anderen Freundin und werde das Kaninchen vielleicht mitnehmen. Er hat rote Augenränder, friert am ganzen Körper und in seinem Haar Ungeziefer. Wenn ich ihn kastrieren lasse wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das er sich mit meinen Beiden versteht???
-
-
-
Bin so sauer! Freundin lässt Kaninchen im Garten verrecken Beitrag #2
Hi, das ist ja wirklich eine Frechheit! An deiner Stelle würd ich deiner Freundin mal deine Meinung geigen!!!
Naja, wenn du die Kaninchen richtig vergesellschaftest, müsste es eigendlich klappen, kastrierte Böcke und Weibchen vertragen sich meist recht gut!
Wünsche Dir Glück!!!
Milky+Stupi
-
-
Bin so sauer! Freundin lässt Kaninchen im Garten verrecken Beitrag #3
Ich denke schon, dass sie sich vertragen würden.
Aber pfleg den kleinen lieber erstmal gesund und lass ihn dann kastrieren.
Wie alt ist er denn?
-
-
Bin so sauer! Freundin lässt Kaninchen im Garten verrecken Beitrag #4
Sie hat ihn mit ca 4 Monaten vom Schlachter gerettet müsste also jetzt auch so um die 5 Monate sein....Ich weiß echt nich was ich machen soll mein Freund meint das Kaninchen kommt ihm nicht ins Haus und so aba ich will es unbedingt der kleine ist so niedlich( darum egth es natürlich nicht nur) und er tut mir so leid.
Und das Beste: Sie hat nciht mal was gesagt! Ich nehm das kaninchen mit und sie sagt: "Ok , alss mal wieder was von dir hören!" :| :|
-
-
Bin so sauer! Freundin lässt Kaninchen im Garten verrecken Beitrag #5
das ist ja wohl der hammer,das geht ja gar nicht!!
habe da auch ne gewisse person,die nicht mit tieren umgehen kann.sie hat auch mal ihre beiden mäuse laufen lassen,leider war es zu spät,als ich das rausbekommen habe!kann sowas immer gar nicht glauben.ich denke,bei denen leuten sitzt das herz nicht am rechten fleck!!!
ich verstehe dich,das du so sauer bist!!
liebe grüße
-
-
Bin so sauer! Freundin lässt Kaninchen im Garten verrecken Beitrag #6
Wie wäre es, wenn du mit deinem Freund nochmal in Ruhe redest, und ihm die Situatuin genau schilderst warum und weshalb du es mitgenommen hast? (was ich übrigens klasse finde!

). Vielleicht könntet ihr ja auch einen Kompromiss eingehen, das es solange bei dir bleibt, bis man es vermitteln kann, vielleicht wäre er damit ja einverstanden?! Vielleicht würde er sich in der Zeit, wo du es gesund pflegst, auch verlieben und du dürftest es behalten

Warst du schonmal mit dem kleinen beim Tierarzt?
-
-
Bin so sauer! Freundin lässt Kaninchen im Garten verrecken Beitrag #7
Nee , beim Tierarzt war ich noch nicht ...Ich hab mich schon mit ihm ausgesprochen wir nehmen ihn erstmal dann sehen wir weiter!
-
-
Bin so sauer! Freundin lässt Kaninchen im Garten verrecken Beitrag #8
Na das hört sich doch schonmal prima an! Müsst ihr den kleinen Mann nur mal zum TA bringen, wegen dem Ungeziefer im Fell und wegen der kastra

-
-
Bin so sauer! Freundin lässt Kaninchen im Garten verrecken Beitrag #9
Ja machen wir
Ämmm..was ich auch noch heftig finde , er ist wirklich stubenrein! Er hat drei Ködel erst gemacht in einer Eck eund gepinkelt noch gar nicht. Ich denke , egal was passiert, für den Kleinen gut ausgehen wird dafür sorge ich

-
-
Bin so sauer! Freundin lässt Kaninchen im Garten verrecken Beitrag #10
Ich finds wirklich klasse, das du das Ninchen mitgenommen hast!
Aber wie siehts denn mit dem Meeris aus? Du sagtest doch das es mit einem Meeri zusammen lebte...oder hab ich da was falsch verstanden?
-
-
Bin so sauer! Freundin lässt Kaninchen im Garten verrecken Beitrag #11
Ich habe da kein Meeri gesehen und sie meinte glaube ich acuh das sie das Merri erst holen will ,sicher bin ich mia auch nicht:S Nein , ich glaube da war kein eeri sonst frage ich sie nochmal/ *Erschrockenheitüberwind*
-
-
Bin so sauer! Freundin lässt Kaninchen im Garten verrecken Beitrag #12
Wie heftig. An deiner Stelle würde ich dieses Mädel anzeigen. Aber musst du natürlich wissen.
Aber schön, dass du dich jetzt um es kümmerst

-
-
Bin so sauer! Freundin lässt Kaninchen im Garten verrecken Beitrag #13
Und Amy, habt ihr den Kleinen jetzt noch oder habt ihr schon ein neues Zuhause für ihn gefunden?
gespannte Grüße
-
-
Bin so sauer! Freundin lässt Kaninchen im Garten verrecken Beitrag #14
Knopfstern
Moderator

Halli Hallo!
das echt ne frechheit, was deine Freundin da gemacht hat!
Wenn du mal Hilfe brauchst im ram hh, kannste dich bei mir melden

kenn da nen paar gute stellen zum vermitteln!
Lg Sanni
Thema: