Vogelgrippe Verordnung

Diskutiere Vogelgrippe Verordnung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, ich suche nach der aktuellen Vogelgrippe Verordnung. Ich kann aber nichts aktuelles finden. Da ich Halter von 2 Gänsen bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelgrippe Verordnung Beitrag #1
Silke

Silke

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich suche nach der aktuellen Vogelgrippe Verordnung.
Ich kann aber nichts aktuelles finden.
Da ich Halter von 2 Gänsen bin ist es für mich doch ganz interessant zu erfahren wie ich nun meine Tiere zu halten habe.
Vielleicht findet ja einer von euch etwas nützliches im Netz.
Bin für jeden hinwies dankbar.
Gruß Silke

• Vogelgrippe Verordnung Beitrag #2
Hi

Weiß leider auch nichts darüber. Hab auch ein Problem und zwar dass ich nicht weiß was ich mit meinen Wellis anstellen soll, im Frühjahr wenns wieder wärmer ist, kommen sie normalerweise immer raus, aber jetzt bei der Vogelgrippe?

LG

• Vogelgrippe Verordnung Beitrag #4
@Cosili,
danke für deine mühe aber
das ist die alte Verordnung.
Gruß Silke

• Vogelgrippe Verordnung Beitrag #5
Sicher das es schon was Neueres gibt? Das wäre dann doch auf der Seite des Bundesministeriums zu finden.

Ich denke mal das die vom 07.12.2005 noch gilt, halt mit der erneuten Einstallungspflicht ab 1. März.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelgrippe Verordnung

Vogelgrippe Verordnung - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben