Hilfe bei Tierarztrechnungen

Diskutiere Hilfe bei Tierarztrechnungen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo weiß jemand ob es die Möglichkeit einer Unterstützung bei Tiearztrechnungen gibt. Ich bin am Ende!!! Konja hat die letzen 3Mon. 1800.- bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe bei Tierarztrechnungen Beitrag #1
Fight

Fight

Punkte Reaktionen
0
Hallo
weiß jemand ob es die Möglichkeit einer Unterstützung bei Tiearztrechnungen gibt.
Ich bin am Ende!!! Konja hat die letzen 3Mon. 1800.- bei TA gelassen, um ihm zu helfen muß er ins MRT nach Hannover, mit Voruntersuchung sind das mind. noch mal 800.-, ich hab es nicht mehr. vor allem je nach dem was die finden muß ja auch die Behandlung bezahlt werden.
Ich kann ihn doch nicht einschläfern lassen bloß weil ich Rentnerin bin und die Kohle nicht habe.
Ich habe jetzt am 21.4 den Termin zur Voruntersuchung, am 22.4 soll dann das MRT gemacht werden. Such auch noch ne Übernachtungsmöglichkeit mit ihm in Hannover. Vieleicht hat ja jemand ne Idee.
LG Fight

• Hilfe bei Tierarztrechnungen Beitrag #2
Hallo,
schildere doch bitte etwas genauer den Umstand!
Interessant wär u.A. zu wissen, was für ein Hund (Rasse), Alter, gesundheitliche Probleme ?

• Hilfe bei Tierarztrechnungen Beitrag #4
Danke Simone ;)

@fight, ich schicke dir mal eine Adresse (Bremen) mit Telefonnummer per PN, kannst die Dame mal anrufen, vielleicht hilft sie dir oder weiss Rat!

• Hilfe bei Tierarztrechnungen Beitrag #5
Hallo dogman und Simone
danke für den Tip, das mit Bauchweh ist mein Konja, auch das Thema MRT/CT.
Die Nummer hab ich angerufen, die Dame sagte ich solle mich mal an die Tierheime in unserem Bereich wenden. Glaub nicht das es klappt, werde es aber probieren.
LG
Fight

• Hilfe bei Tierarztrechnungen Beitrag #6
Hallo Fight,
schau doch mal in die Mitgliederkarte,in Hannover oder Langenhagen und umzu wohnen einige Foris.Frag sie doch einfach mal direkt von wegen übernachten oder starte in Offtoppic/Smalltalk ne Anfrage.

• Hilfe bei Tierarztrechnungen Beitrag #7
Danke elton
LG

• Hilfe bei Tierarztrechnungen Beitrag #8
Melde Dich beim Tierschutz, ob Sie dir die Kosten übernehmen können, und dann zahlst du ihnen monatlich einen kleinen Beitrag ab....

hat geklappt damals und du musst halt gefallen lassen, dass sie ab und zu bei dir vorbeischauen und nach rechtens sehen....sie schauen vorher noch bei dir vorbei, wie deine Wohnung aussieht, ob der Hund von dir gut versorgt wird, ob er artgerecht gehalten wird, beantwortet man alles mit Ja, dann gibts Geld...
sie überweisen dann direkt mit dem TA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe bei Tierarztrechnungen

Oben