Knut ist krank

Diskutiere Knut ist krank im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Unser Hund Knut ist Krank er hat die ganze Nacht gehustet und schleim rausgewürkt was jetzt am besten tun :( :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knut ist krank Beitrag #1
K

kiki simon

Punkte Reaktionen
0
Unser Hund Knut ist Krank er hat die ganze Nacht gehustet und schleim rausgewürkt was jetzt am besten tun :( :?:

• Knut ist krank

Anzeige

• Knut ist krank Beitrag #2
Ich denke es ist am besten zum Tierarzt zu gehen um die Ursache festzustellen.

• Knut ist krank Beitrag #3
Knut ist wieder ok aber jetzt hat es Sam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knut ist krank

Knut ist krank - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Oben