Wombat-Patenschaft

Diskutiere Wombat-Patenschaft im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, ich bin ein großer Wombat-Fan und da mir klar ist, dass man einen Wombat nicht so einfach als Haustier nehmen kann, würde ich gerne eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wombat-Patenschaft Beitrag #1
T

tierliebhaber87

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin ein großer Wombat-Fan und da mir klar ist, dass man einen Wombat nicht so einfach als Haustier nehmen kann, würde ich gerne eine Wombat-Patenschaft übernehmen. Ich habe von Koala-Patenschaften gehört, von Wombat-Patenschaften glaube ich auch etwas gelesen zu haben. Ich habe allerdings vergebens danach gesucht und nichts gefunden :( Könnt ihr mir sagen ob so etwas möglich ist und wenn ja, wo kann ich eine Wombat-Patenschaft übernehmen?

• Wombat-Patenschaft Beitrag #2
Meinst du jetzt in Zoos oder in freier Wildbahn???
Also die meisten Zoos bieten Patenschaften an, denke ich!!
Da wird cshon ein Wombat frei sein.
Fals du aber einen in Australien "adoptieren" willst keine Ahnung, wo man das macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wombat-Patenschaft

Wombat-Patenschaft - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

Neueste Beiträge

Oben