Hat mein Hund Schmerzen?

Diskutiere Hat mein Hund Schmerzen? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Meine 11 jährige Hündin ist wieder läufig und wie schon häufiger, ist sie zu dieser Zeit extrem am Hecheln und auch am Fiepen... Daher wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat mein Hund Schmerzen? Beitrag #1
G

Gast13517

Guest
Meine 11 jährige Hündin ist wieder läufig und wie schon häufiger, ist sie zu dieser Zeit extrem am Hecheln und auch am Fiepen... Daher wollte ich mal erfragen ob jemand weiß wie ich feststellen kann, ob meine Süße Schmerzen hat... :?
Ein Arzt sagte mir dass das sowas wie die Wechseljahre wären und ein anderer sagte mir, dass es sowas aber gar nicht bei Hunden gibt...
Nun weiß ich als unwissender da nicht Bescheid und muss mir Hilfe suchen...

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

• Hat mein Hund Schmerzen? Beitrag #2
Meine Anja ist jetzt 14 und wird immer noch regelmäßig läufig ohne das sie dabei irgendwie Schmerzen zeigt.
Hast du beiden denn deine Hündin während der Läufigkeit vorgestellt?

• Hat mein Hund Schmerzen? Beitrag #3
Hecheln und Fiepen müssen keine Anzeichen für Schmerzen sein, kann auch nur mit einem erhöhten Unwohlsein in Verbindung stehen und auch der Ruf nach Schmuseeinheiten!
Und ja, es macht Sinn deine Hündin während der Läufigkeit mal zum TA zu schleppen, am besten der Letztere ;)

• Hat mein Hund Schmerzen? Beitrag #4
dann danke erstmal... ;)
nee habe sie nicht während der läufigkeit vorgestellt... dachte das wäre unnötig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat mein Hund Schmerzen?

Hat mein Hund Schmerzen? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Beule in der hinteren Beuge: Hallo zusammen, unsere Hündin hat seit ca. 2 Jahre eine Beule im hinteren Lauf. Natürlich waren wir damit auch schon beim Arzt, dieser sagte...
Oben