Wenn ich ans Bett gefesselt bin, dann weicht sie mir nicht von der Seite, ich musste sie sogar schon anmeckern, dass sie wenigstens zum Pipi machen rausging. Sie war dann immr sehr sehr schnell fertig.. also rauf auf die Wiese Pipi und Pups und schnell wieder zur Tür und gewinselt, weil Herrchen nicht so schnell hinterher kam, er musste ja noch ihr geschäft wegräumen. Kaum oben, schon an der Schlafzimmertür und weitergewinselt, kurz gerufen: "erst abwischen", das hat sie dann schnell über sich ergehen lassen und beim letzten Fuß abwischen, hing sie schon fast wieder an der Tür... ;O) Kaum geht die Tür auf, springt sie mir schon freudestrahlend aufs Bett und begrüßt mich, als wäre sie ewig weggewesen.
Normal schläft sie nicht in meinem Bett mit, aber dann lässt sie sich durch nichts und Niemanden davon abbringen. Wenn sie merkt, dass es mir ein bisschen besser geht, fängt sie an rumzukaspern, um mich aufzuheitern. Das gelingt ihr natürlich immer ganz schnell. Sie beißt dann in die Bettdecke rein, brummt und schielt mich total süß dabei an... zuckt dabei ruckweise und manchmal fängt sie auch an so anzutäuschen, als würde sie halt gleich losrennen wie angestochen... halt so, wie wenn sie ihre "5min" hat. Nur kann ich es dann leider nicht immer. Aber Knuddel-und Streicheleinheiten gibt es dann immer.
LG Mikki