- Unfair oder? Beitrag #1
Hamsterlii
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, 
bis gestern hatte ich ja noch ein Hamster...
naja aufjedenfall als es im noch gut ging hieß es ich bekomme noch zwei Kaninchen..jetzt meinten meine Eltern ich sollte mich entscheiden ob ich Kaninchen oder ein Hamster möchte...och ich find das soo schwer und auch etwas unfair das ich mich entscheiden muss weil wäre mein süßer Brunoo nicht eingeschläfert worden hätte ich doch jetzt auch drei Tiere!
Natürlich nicht morgen neun Hmaster und Kaninchen sonder erst mal die Ninis und in zwei drei Wochen ein Hamster oder soo...ich meine bis sich ehh erst mal ein Züchter findet der Hamster hat oder bis im TH wieder welche sind kann doch auch noch dauern oder!?
was sagt ihr dazu habt ihr vll eine Idee???
Ich könnte doch sagen das ich Futter+Einsteru selber bezahle..daa ich Heu ja eh von den Hasen nehmen kann!!
Futter ist nicht soo teuer und Einstreu auch nicht ...ich bekomm 20 Euro im Monat und wenn man jetzt ca. pro monat 6 Euro ausgibt!?
Futter hält ja oft länger als ein Monat!! Und eine große Packung Einstreu pro Monat ist nicht sehr teuer bei uns soo zwischen 3-4 Euro...glaub ich!!??
Was meint ihr dazu??
Liebe Grüße Hamsterlii
bis gestern hatte ich ja noch ein Hamster...
Natürlich nicht morgen neun Hmaster und Kaninchen sonder erst mal die Ninis und in zwei drei Wochen ein Hamster oder soo...ich meine bis sich ehh erst mal ein Züchter findet der Hamster hat oder bis im TH wieder welche sind kann doch auch noch dauern oder!?
was sagt ihr dazu habt ihr vll eine Idee???
Ich könnte doch sagen das ich Futter+Einsteru selber bezahle..daa ich Heu ja eh von den Hasen nehmen kann!!
Futter ist nicht soo teuer und Einstreu auch nicht ...ich bekomm 20 Euro im Monat und wenn man jetzt ca. pro monat 6 Euro ausgibt!?
Futter hält ja oft länger als ein Monat!! Und eine große Packung Einstreu pro Monat ist nicht sehr teuer bei uns soo zwischen 3-4 Euro...glaub ich!!??
Was meint ihr dazu??
Liebe Grüße Hamsterlii