Welches Gemüse ist gesund?

Diskutiere Welches Gemüse ist gesund? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi Tierfans, Ich habe mal eine Frage:lol:, Also welcges gemüse oder welche Gemüse sind für Degus gut welche nicht?Und wieviel von jedem? ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Gemüse ist gesund? Beitrag #1
D

Degu-voice

Guest
Hi Tierfans,

Ich habe mal eine Frage:lol:,

Also welcges gemüse oder welche Gemüse sind für Degus gut welche nicht?Und wieviel von jedem? ;).

Liebe grüße

• Welches Gemüse ist gesund? Beitrag #2

Zwei- bis dreimal wöchentlich folgendes Gemüse reichen und die Zusammenstellung
immer wieder variieren: Salatgurken, Karotten mit Laub, Eisbergsalat,
Chicorée, Paprika, Tomaten. Verzichten Sie auf Kopfsalat wegen
der hohen Nitrat- und Pestizidbelastung (es sei denn, er wurde im eigenen
Garten gezogen) und auf Kohl wegen der Blähungsgefahr.

Quelle:

Hier ist eine Futterliste:

dann auf Ernährung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Gemüse ist gesund?

Welches Gemüse ist gesund? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...

Neueste Beiträge

Oben