Dürfen Hamster eigentlich mit Murmeln spielen???

Diskutiere Dürfen Hamster eigentlich mit Murmeln spielen??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo alle zusammen! Ich kauf mir heute Abend einen neuen Hamster weil mein alter leider gestorben ist:( und ich hab jetzt ein paar dinge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dürfen Hamster eigentlich mit Murmeln spielen??? Beitrag #1
Niki8996

Niki8996

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!
Ich kauf mir heute Abend einen neuen Hamster weil mein alter leider gestorben ist:( und ich hab jetzt ein paar dinge gebastelt, weiss aber nicht ob Hamster mit Murmeln spielen dürfen:eusa_doh: , wäre nett mir ein paar Tis zu geben
Danke

• Dürfen Hamster eigentlich mit Murmeln spielen???

Anzeige

• Dürfen Hamster eigentlich mit Murmeln spielen??? Beitrag #2
Ich glaube nicht,dass ein Hamster so viel Interesse an Murmeln hat.
Aber wenn dann muss die Murmel so groß sein,dass er sie auf keinen Fall in den Mund nehmen kann.

Außerdem solltest du dir keinen Hamster aus der Zoohandlungen kaufen. Du unterstützt damit Massenvermehrung und kaufst vllt ein krankes oder schwangeres Tier.
Es gibt viele Tiere in Tierheimen, Notstationen oder von Privat, die ein neues Zuhause suchen...

• Dürfen Hamster eigentlich mit Murmeln spielen??? Beitrag #3
Da kann ich mich Krümel nur anschließen und was soll ein Hamster mit Murmeln anstellen?

• Dürfen Hamster eigentlich mit Murmeln spielen??? Beitrag #4
Die würde er wahrscheinlich in die Backen stopfen und verschleppen.
Das beste Spielzeug sind immernoch Sachen aus Holz ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dürfen Hamster eigentlich mit Murmeln spielen???

Dürfen Hamster eigentlich mit Murmeln spielen??? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Oben