Diskutiere Hündin wirft nicht im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Servus,
ne gute Freundin von mir hat ne trächtige Hündin und die müsste laut Aussage von Ihr bereits vor ca ner Woche oder so ausgetragen haben...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hündin wirft nicht Beitrag #1
Servus,
ne gute Freundin von mir hat ne trächtige Hündin und die müsste laut Aussage von Ihr bereits vor ca ner Woche oder so ausgetragen haben. Bis jetze ist es aber nur vorgekommen, dass die Hündin nur schleimige Blutflecken hinterlassen hat..
Ist das normal??? Und was soll man da eigentlich machen???
-
-
Hündin wirft nicht Beitrag #2
mmhh... vielleicht mal zum Tierarzt gehen...?
Kenne mich da nicht so aus, warrte lieber auf die Hundekenner...
Aber ich wäre sicherlich schon längst mit der Hündin zum TA gegangen.
LG
-
-
Hündin wirft nicht Beitrag #3
Hmm... des wär wahrscheinlich des beste, hab i ihr auch schon gesagt, aber irgendwie macht Sie es nicht....
-
-
Hündin wirft nicht Beitrag #4
Hallo Munk
Mach deiner Freundin bitte klar das sie mit dem Leben der Hündin und der Welpen spielt wenn sie nicht rechtzeitig zum Tierarzt geht.
7 Tage über die Zeit ist verdammt viel und diese Flecken lassen bei mir alle Alarmglocken schrillen.
-
-
Hündin wirft nicht Beitrag #5
Oh dann werde ich so schnell wie möglich versuchen Sie zu erreichen....
Danke schon mal
-
-
Hündin wirft nicht Beitrag #6
Servus,
ne gute Freundin von mir hat ne trächtige Hündin und die müsste laut Aussage von Ihr bereits vor ca ner Woche oder so ausgetragen haben. Bis jetze ist es aber nur vorgekommen, dass die Hündin nur schleimige Blutflecken hinterlassen hat..
Ist das normal??? Und was soll man da eigentlich machen???
Wenn deine Freundin sich nicht verrechnet hat, dann sofort zum TA!
Kannst du genaueres Erfahren? wie lange ist sie den Trächtig usw.?
Auch, was ist es für ne Rasse (Kleinhund), vielleicht weisst du auch wer der Papa ist (Gleichgross) ?
-
-
Hündin wirft nicht Beitrag #7
also hab ihr vorhin bescheid gesagt und die ist auch gleich los zum TA.
also sie is n labrador mix(keine ahnung mit was) und der vater is auch n labrador mix( genauso keine ahnung) und sie ist etwas größer als er...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hündin wirft nicht