Auslauf draußen??

Diskutiere Auslauf draußen?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, darf man Hmastern eig. auch draußen Auslauf geben in eigenzähnten Ausläufen!! Wenn es nicht windig ist und nicht in der Sonnesteht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auslauf draußen?? Beitrag #1
Hamsterlii

Hamsterlii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
darf man Hmastern eig. auch draußen Auslauf geben in eigenzähnten Ausläufen!! Wenn es nicht windig ist und nicht in der Sonnesteht die richtige Themperatur hat!!??
LG

• Auslauf draußen?? Beitrag #2
Hallo! Nein, ein Hamster sollte nicht nach draußen. Hamster sind sehr anfällig gegen die fremden Bakterien und Zugluft (auch ohne Wind) und können sich sehr leicht erkälten. Zudem besteht immer die Gefahr, dass sie draußen Parasiten (Würmer, Milben etc) bekommen.

• Auslauf draußen?? Beitrag #3
Ohh vielen Dank!! :)
möchte mir nämlich jetzt lieber wieder ein Hamster holen da es ohne sie total komisch ist wenn man solange so ein Tier hatte!!
LG

• Auslauf draußen?? Beitrag #4
Wem sagst du das....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auslauf draußen??

Auslauf draußen?? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Oben