Goldbartwels

Diskutiere Goldbartwels im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich wollte einmal fragen wer von euch Goldbartwelse hat und wie alt die etwa sind und wie Groß?
  • Goldbartwels Beitrag #1
fischfreak

fischfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte einmal fragen wer von euch Goldbartwelse hat und wie alt die etwa sind und wie Groß?

• Goldbartwels

Anzeige

• Goldbartwels Beitrag #2
Hast du evtl den wissenschaftlichen Namen oder L-/LDA-Nummer???

Hab mal gegooglet und gefunden, dass er 22cm lang wird!!!

• Goldbartwels Beitrag #3
Hab den Namen gefunden entweder Sturisoma aureum oder Sturisoma sp. aureum welche sagen so und andere sagen so kommt aber aufs gleiche hinaus

Thema:

Goldbartwels

Goldbartwels - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben