Wie warm sollte es im Zimmer sein?

Diskutiere Wie warm sollte es im Zimmer sein? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; HaLLo,;) wollte mal fragen wie warm es in meinZimmer seinmuss um die richtige Thmeperatur für den Hamster zuhaben!? wäre net wenn ihr schell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie warm sollte es im Zimmer sein? Beitrag #1
Hamsterlii

Hamsterlii

Punkte Reaktionen
0
HaLLo,;)
wollte mal fragen wie warm es in meinZimmer seinmuss um die richtige Thmeperatur für den Hamster zuhaben!?
wäre net wenn ihr schell antwortet ;)
LG:)

• Wie warm sollte es im Zimmer sein? Beitrag #2
Schon Temperaturen über 22 Grad können gefährlich werden, ab 25 Grad sollte gekühlt werden. Hamster können nicht schwitzen um sich Kühlung zu verschaffen, sie haben keine Schweißdrüsen! Sie speicheln sich ein um sich abzukühlen, verlieren dabei aber sehr viel Flüssigkeit und trocken schnell aus.
EDIT: Natürlich sollten auch keine minusgrade herrschen aber In freier Natur leben Hamster unter der Erde bei ca 10 grad... Ich hab mein hamsterzimmer immer so bei 13-18 Grad gehalten. Gab keine Probleme

das sollte dein Problem lösen oder ;)

• Wie warm sollte es im Zimmer sein? Beitrag #3
Hallo!
Für Hamster ist eine Umgebungstemperatur von 18-22°C am Besten. Wenn es kälter als 18°C ist, könnte der Hamster ruhiger werden, da er sich auf Winterschlaf einstellt. Wenn die Temperaturen im Sommer über 28°C steigen, sollte der Käfig gekühlt werden, da sonst die Gefahr eines Hitzeschlags besteht. Desweiteren sollte der Käfig natürlich nicht in der Sonne stehen, da sich besonders Aquarien stark aufheizen können.

• Wie warm sollte es im Zimmer sein? Beitrag #4
Danke für eure Natwoten .. :)
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie warm sollte es im Zimmer sein?

Wie warm sollte es im Zimmer sein? - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Oben