!!! Knubbel am Hals !!!

Diskutiere !!! Knubbel am Hals !!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo mein 5 Monate alter Goldie Welpe hat siet gestern einen daumengroßen Knubbel am Hals / Schulter. Was kann das sein. Er zeigt keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !!! Knubbel am Hals !!! Beitrag #1
S

Sam 2005

Guest
Hallo mein 5 Monate alter Goldie Welpe hat siet gestern einen daumengroßen Knubbel am Hals / Schulter. Was kann das sein. Er zeigt keine Schmerzen.:cry:

• !!! Knubbel am Hals !!! Beitrag #2
Das kann ganz harmlos sein, besonders wenn er verschiebbar ist. Mein Hund hat das seit Jahren, der TA vermutete eine Spritze war die Schuld. Es kann aber auch eine Talgdrüse sein. Das kann auch wieder weg gehen mit der Zeit.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!! Knubbel am Hals !!!

!!! Knubbel am Hals !!! - Ähnliche Themen

Bartagame wachsen Knubbel in der Kloaken-Region??: Hallo miteinander, ich habe einen dringenden Notfall. Ich habe gerade meine Bartagame Rex (5 Jahre alt) gebadet und mir sind komische...
Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Oben