Hanf- oder Grasmatten??

Diskutiere Hanf- oder Grasmatten?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen, wollte meinen Teddyhamster die Zwischenetagen etwas gemütlicher machen. Hab da an Hanf- oder Grasmatten gedacht... Was ist denn da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hanf- oder Grasmatten?? Beitrag #1
S

Snickers

Guest
Hallöchen,

wollte meinen Teddyhamster die Zwischenetagen etwas gemütlicher machen.
Hab da an Hanf- oder Grasmatten gedacht...

Was ist denn da besser?

Oder weiß jemand noch etwas ganz anderes für Etagen?

Danke!

• Hanf- oder Grasmatten?? Beitrag #2
Hey,
also grundsätzlich ist es egal, was du verwendest.
Beliebter ist aber Hanfmatte.
Hmm noch ne Alternative? Nee weiß ich jetz leider nichts außer dass du vll Streuschutz raufbaust und dort einstreust...aber sonst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hanf- oder Grasmatten??

Hanf- oder Grasmatten?? - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben