Und sie wollen doch die Weltherrschaft...

Diskutiere Und sie wollen doch die Weltherrschaft... im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; NENE ich fass es einfach nicht.... Da mache ich doch gerade meinen Mäusekäfig sauber und was entdecke ich da im Boden?? EIN RIESIGES LOCH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und sie wollen doch die Weltherrschaft... Beitrag #1
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Punkte Reaktionen
0
NENE ich fass es einfach nicht....
Da mache ich doch gerade meinen Mäusekäfig sauber und was entdecke ich da im Boden??

EIN RIESIGES LOCH.
Gerade so groß, das ein Mäuschen durchpasst :shock:

Das erklärt dann auch die andauernden Knabbergeräusche mitten in der Nacht :eusa_think:
Das kann ja nur das Werk von Pinky und Brain gewesen sein.....nur die beiden kommen doch auf solche Ideen und lassen keine Gelegenheit aus um aus dem Käfig rauszukommen :mrgreen:

Hab erstmal jetzt ne halbe Ewigkeit gebraucht um Buffy und Pinky aus dem Loch rauszubekommen....ich kann echt froh sein, das da drunter noch ein Boden ist, sonst wären meine Mäuschen wohl über alle Berge gewesen :mrgreen:

Habe jetzt n Brett und einen riesen Stein drauf gelegt, so dass sie erstmal nicht mehr durchkommen....
Ich seh schon mein nächster Mäusekäfig wird aus Metall :044:

• Und sie wollen doch die Weltherrschaft... Beitrag #2
*looool*

Da sieht man´s wieder: Auch vermeintlich ungefährliche Flächen wie glatte Böden bieten wunderbare Nageansätze für Mäuse mit Weltherrschafts-Ambitionen ;)
Na, dann noch viel Vergnügen mit Deinen Ausbrecherkönigen ;)
LG, seven

• Und sie wollen doch die Weltherrschaft... Beitrag #3
Off-Topic
Hast du jemals etwas anderes erwartet? ;)

• Und sie wollen doch die Weltherrschaft... Beitrag #4
Nein.....ich hätte mir doch bei der Namenwahl mehr Mühe geben sollen :D
Das nächste Mal is es ne Micky Maus....die is wenigstens lieb *lol*

• Und sie wollen doch die Weltherrschaft... Beitrag #5
Wie in der Serie Pinkie und der Brain...
Passt ja, hast die Namen perfekt gewählt.
Zum Glück hab ich einen Glas Käfig^^

• Und sie wollen doch die Weltherrschaft... Beitrag #6
Ich glaub fast es gibt eine allgemeine Ausbruchvereinigung *lol*

Seit 3 Wochen schafft unsere Weißfußdame Chilly aus unserem Eigenbau abzuhauen... die Viecher sind sooo verdammt schnell. Immerhin ist die Wiederholungstäterin inzwischen immer an der gleichen Stelle anzufinden, so dass wir sie jeden Morgen wieder zurück in den Käfig setzen können.

Wahrscheinlich quetscht sie sich durch die Gitterstäbe im Hamsterknast (herkömmlicher Hamsterkäfig) der zur Zeit mit unserem Eigenbau verbunden ist, zwecks Buddelkiste... da wir gerade am Anbauen sind wird sich das aber bald ändern... und die Ausbrecherei hoffentlich auch...

(übrigens bricht sie erst aus seit unser Mäuseopa (Farbmausbock) gestorben ist... hoffentlich schauen sich unsere Mäusebabys sich die Unart nicht ab)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und sie wollen doch die Weltherrschaft...

Oben