Hund in Babytragehilfe

Diskutiere Hund in Babytragehilfe im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Leute ihr glaubt nicht was ich eben erlebt hab. Kommt mir doch eine Tussi im Pelzmantel !!!! entgegen und hat so ein Trageteil um in dem sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund in Babytragehilfe Beitrag #1
T

tekir

Guest
Leute ihr glaubt nicht was ich eben erlebt hab.
Kommt mir doch eine Tussi im Pelzmantel !!!! entgegen und hat so

400_6565616236636663.jpg

ein Trageteil um in dem sie ihren Hund stecken hatte !!
Ich hab gedacht ich fall vom Glauben.
Als ich sie gefragt hab ob sie denn meint dass das gut für den Hund
wäre meinte sie nur "du bist bescheuert".

Unglaublich manche.

Der hätte ich zu gern den Tierschutz auf den Hals gehetzt echt.

• Hund in Babytragehilfe Beitrag #2
Sachen gibts....da sollte man sich echt fragen, wo beim Menschen das Gehirn geblieben ist...

• Hund in Babytragehilfe Beitrag #3
Bei Welpen kann das auch dazu führen, dass der Hund dann später gar nicht mehr laufen will... bei ner Freundin im Dorf wohnen nämlich welche, die ihren Hund früher als Welpe immer getragen haben und jetzt weigert der sich zu laufen :shock:

• Hund in Babytragehilfe Beitrag #4
Und auch noch im Pelzmantel... tststs

• Hund in Babytragehilfe Beitrag #5
leider würde der Tierschutz da aber nichts machen ..... :-(

• Hund in Babytragehilfe Beitrag #6
Wie war er denn da drin, mit den Hinterfüßen außen oder wie?!
Gruß HelgaK
Ich denke mal, dass muss jetzt garnicht so schlimm sein, denn sie wollte dem Welpen nahe sein und ihn dabei haben, das sehe ich als Gutes, kommt jetzt nur darauf an, wie er dort eingepackt war.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund in Babytragehilfe

Hund in Babytragehilfe - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben