Max kann pipi nicht halten

Diskutiere Max kann pipi nicht halten im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, wir haben mal wieder ein kleines problem mit unserem Max (4 1/2 monate) bei dem wir hoffen dass ihr uns erstmal weiter helfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Max kann pipi nicht halten Beitrag #1
W

Wellika

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wir haben mal wieder ein kleines problem mit unserem Max (4 1/2 monate) bei dem wir hoffen dass ihr uns erstmal weiter helfen könnt.
uns ist aufgefallen dass er sehr häufig in die wohnung pullert. wir haben ihn bis gestern schon fast "stubenrein" bekommen. bisher hat er ganze 3 tage nicht in die wohnung gemacht. und heute wirklich sehr sehr oft. (bis zu 3 mal die stunde) und kommt jedesmal wieder reumütig an und man merkt wirklich dass er es nicht wirklich will.
sein normaler pullergang beim gassi gehen ist 1-2 mal ins gebüsch bei mindestens 4-5 mal täglich rausgehen.
wenn wir in eine andere wohnung gehen pullert er sofort auf den teppich.
er macht auch keinerlei anzeichen mehr dass er mal muss, was er vorher getan hat.

der kleine schläft so viel es geht und wenn wir gassi gehen ist er putzmunter.
er spielt mit anderen hunden, ist aufgeschlossen und wirkt keinerlei krank.
gerade verliert er auch seine milchis (zähne) .. Mag kein auto mehr fahren. was is nur los..? hat es was mit seinem zahnwechsel zutun?

• Max kann pipi nicht halten

Anzeige

• Max kann pipi nicht halten Beitrag #2
Ich glaube ihr solltet mit der Stubenreinheit nachmal von Grund auf beginnen.

• Max kann pipi nicht halten Beitrag #3
Ich glaube ihr solltet mit der Stubenreinheit nachmal von Grund auf beginnen.
das auch und ihr solltet euch bewusst sein, dass bei so einen kleinen Hunde immer wieder mal was daneben geht, ist halt kein programmierbarer Computer, hier müsst ihr Geduld und Zeit mitbringen, in der Beständigkeit liegt die Kraft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Max kann pipi nicht halten

Max kann pipi nicht halten - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
welche rasse passt zu mir?: Hallo Forum, Da es das Thema schon häufiger gab mache ich es kurz. Ich bin mental bereit für meinen ersten Hund. Habe schon etwas Erfahrung mit...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben