Gedeckt oder nicht? hillllffeeee

Diskutiere Gedeckt oder nicht? hillllffeeee im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey :) also ich habe folgendes problem ... ich möchte meine labrador hündin das erste mal decken lassen, habe bisher noch keinerlei erfahrung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gedeckt oder nicht? hillllffeeee Beitrag #1
FaithlessSoul

FaithlessSoul

Punkte Reaktionen
0
Hey :) also ich habe folgendes problem ...
ich möchte meine labrador hündin das erste mal decken lassen, habe bisher noch keinerlei erfahrung!
sie ist heute den 11. Tag läufig und gestern war ich beim tierarzt und dieser meinte sie hätte ab heute ihre "heißen" tage :p
Der Tierarzt hat mir dann auch gleich einen super süßen golden retriever rüden empfohlen und mit diesem haben wir uns heute abend getroffen!
Zuerst haben sie herumgealbert, er hat sie auch ein paar mal bestiegen, doch nie lange und ich habe gehört es funktioniert erst dann wenn die beiden etwas längere Zeit aneinander bleiben und nicht mehr von einander losskommen, außerdem soll es auch normal sein wenn sie während desssen winselt? jedenfalls hat es nur einmal geklappt, das er wirklich ca. 1 minute n ihr drin war und sie auch gewinselt hat, danach hat sie ihn die ganze zeit angebelt! Und meine Frage ist jetzt, ob es wirklich funktionier hat oder ob ich es morgen mit den beiden schon nochmal probieren soll? Sonst haben sich die zwei super verstanden und es hat auch so ausgeschaut als ob sie ihren spaß dabei gehabt hätten!! Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben?

• Gedeckt oder nicht? hillllffeeee Beitrag #2
sei froh wenn es nicht geklappt hat.

So weit ich weiß unterstützt dieses Forum keine Vermehrer.
Warum produzierst du Hunde?

Marie

• Gedeckt oder nicht? hillllffeeee Beitrag #3
Da hast du Recht, hier wird Vermehrung nicht unterstützt.
Manchmal frage ich mich, ob sich manche überhaupt die Regeln durchlesen...

• Gedeckt oder nicht? hillllffeeee Beitrag #4
Ich weiß echt nicht was das soll.
Als wenn es nicht schon genug Hunde in den Tierheimen gibt, warum muß man mit Fleiß Mischlinge produzieren? Ohne jegliche Zuchtkontrolle hast du doch absolut keinen Überblick ob es dabei gesunde Welpen geben wird.
Ich hoffe nur wirklich das der Grund nicht heiß, meine Hündin soll doch einmal im Leben Welpen gehabt haben, damit sie weiß das sie eine Hündin ist. Ne, echt setzt sich erstmal genau mit dem Thema auseinander und informier dich gründlich was da alles auf deine Hündin zukommen kann.
Es entsetzt mich wirklich wie Blauäugig manche einfach tierischen Nachwuchs produzieren ohne Sinn und Verstand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gedeckt oder nicht? hillllffeeee

Gedeckt oder nicht? hillllffeeee - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben