Schon wieder Babys HILFE!!

Diskutiere Schon wieder Babys HILFE!! im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Meine Kanarien haben bereits Eier gelegt und die Babys sind auch schon geschlüpft. Den beiden geht es so weit gut. Sie sind in etwa 20 Tage alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schon wieder Babys HILFE!! Beitrag #1
S

Sandra Stefanie

Punkte Reaktionen
0
Meine Kanarien haben bereits Eier gelegt und die Babys sind auch schon geschlüpft. Den beiden geht es so weit gut. Sie sind in etwa 20 Tage alt aber können noch nicht allein fressen. Nur das Problem ist das die Mama jetzt schon neue Eier gelegt hat. Ist das schlimm?? Weil ich habe einfach Angst das die Mama ihre Babys (die 20 tage alten) nicht mehr füttern will und abstößt weil sie ja jetzt auch schon am Brüten ist. Also meine frage kann da irgendwas passieren?? BItte helft mir

• Schon wieder Babys HILFE!! Beitrag #2
normalerweise füttert der hahn die junge noch
achte aber darauf das sie die junge nciht asl bedrohung ansehen oder ihnen federn für ihr nest asuzupfen. in so einem fall musst du dei junge in einen anderen käfig setzen der aber neben den eigendlcihen muss damit der hahn sie ncoh füttern kann.

beobachte ob der hahn sie füttert wenn nicht schrieb nochmal

• Schon wieder Babys HILFE!! Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schon wieder Babys HILFE!!

Schon wieder Babys HILFE!! - Ähnliche Themen

Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Gelbbrustara legen und brüten ohne Pause: Hallo, ich bin neu hier und brauche Rat... Ich habe seit 12 Jahren ein Gelbbrustarapaar. Als ich die beiden von ihren Vorbesitzern übernommen...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Oben