Grimassen ;-)

Diskutiere Grimassen ;-) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi! Da ich krank im Bett liege habe ich heute sinnlos meine Maus geknipst und das kam dabei raus :D Sie ist irgendwie immer genauso träge wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grimassen ;-) Beitrag #1
Mimsel

Mimsel

Hi!

Da ich krank im Bett liege habe ich heute sinnlos meine Maus geknipst und das kam dabei raus :D Sie ist irgendwie immer genauso träge wie ich, wenn ich krank bin.

ggggssspy3.jpg

LG
Marie

• Grimassen ;-)

Anzeige

• Grimassen ;-) Beitrag #2
Hihi wie süüüß xD
Wart mal ich hab da auch noch was ^^

1_P1010106.JPG

Oder auch : *Der Elvis*

1_P1010055-1.JPG

• Grimassen ;-) Beitrag #3
Sinnlos? Nööö, so süße Fotos mussten hier ins Forum gestellt werden :mrgreen:

Gute Besserung ;)

• Grimassen ;-) Beitrag #4
oh bei dem Elvis darf meine Maus garnicht auf den Laptop schauen, nicht, dass sie sich gleich in diesen coolen kerl verguckt. :)

Lg
Marie

• Grimassen ;-) Beitrag #5
Huhu, da hab ich doch auch was von meiner Kleinen! (Hoffe, das hat geklappt!)

Nicht erschrecken, sie fletscht nicht die Zähne, sondern grinst! ;) Labrador eben, immer zu Späßen aufgelegt!

• Grimassen ;-) Beitrag #6
Hi!

Da ich krank im Bett liege habe ich heute sinnlos meine Maus geknipst und das kam dabei raus :D Sie ist irgendwie immer genauso träge wie ich, wenn ich krank bin.
LG
Marie

Dein Hund hat aber auch einen einmaligen Charakterkopf.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grimassen ;-)

Grimassen ;-) - Ähnliche Themen

Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben