Amelienchen ist nun erwachsen :D

Diskutiere Amelienchen ist nun erwachsen :D im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin soooo stolz... meins kleine Sueße ist nun nicht mehr meine kleine Sueße sondern meine große Sueße... denn sie ist das erste mal laeufig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Amelienchen ist nun erwachsen :D Beitrag #1
MiniWuff

MiniWuff

Gesperrt
Ich bin soooo stolz... meins kleine Sueße ist nun nicht mehr meine kleine Sueße sondern meine große Sueße... denn sie ist das erste mal laeufig... hihihi meine kleine ist nun erwachsen...

Komisch finde ich das Rueden garnicht auf sie reagieren... weder kurz davor noch jetzt... kann das sein?

• Amelienchen ist nun erwachsen :D Beitrag #2
Na das ist doch was.
Vielleicht muß sie noch an ihrer Duftnote arbeiten :mrgreen:
oder es war gerade kein "echter" Rüde da oder nur welche aus Köln :mrgreen:

• Amelienchen ist nun erwachsen :D Beitrag #3
Kölner Rüden sind auch echte Rüden...nur halt hübscher ;)

• Amelienchen ist nun erwachsen :D Beitrag #4
Off-Topic
In Köln ist aber eine "andere" Polarität ;)

• Amelienchen ist nun erwachsen :D Beitrag #5
Aaaachjaa wir Hundebesitzer sind schon ein verrücktes Volk xD
Ich glaub ein NichtHundeMensch (jaaaa soetwas soll es geben) würde sowas nicht verstehen (Ein Thread wegen der Läufigkeit einer Hündin oder das 1. mal Beinchen heben)
Aber da wir hier ja zum Glück alle so "bekloppt" sind^^von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" =))))

• Amelienchen ist nun erwachsen :D Beitrag #6
Off-Topic
ich habe auch von nix anderem gesprochen Elton ;)

• Amelienchen ist nun erwachsen :D Beitrag #7
gestern abend isses mir aufgefallen sie stand vor mir und hat rumgealbet auf einmal faellt mir ein hellroter Fleck auf dem Boden auf - ich hab amelie dann genommen und umgedreht und TATSACHE... ;)

Naja - es heißt ja das die Weiber unten rum anschwillen... oO sooo viel davon hab ich garnich gesehen klar es ist ein wenig dicker, aber nicht sonderlich... allerdings kann ich mir ihr verhalten nun erklaeren ;) sie ist soooo lustig ein wenig mehr geschaft aber auch toootal verspielt und aufgeweckt :D gaaanz komisch ^^

• Amelienchen ist nun erwachsen :D Beitrag #8
Bei der ersten Läufigkeit ist das alles noch nicht so ausgeprägt, aber trotzdem kann sie auch jetzt schon trächtig werden, also bitte aufpassen.

• Amelienchen ist nun erwachsen :D Beitrag #9
na aber im hoechsten maße ;) sie wird gehuetet wie mein augapfel :D kein "ohne leine gassi" mehr die naechsten 2-3 wochen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amelienchen ist nun erwachsen :D

Amelienchen ist nun erwachsen :D - Ähnliche Themen

Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben