Zooplus

Diskutiere Zooplus im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich möchte mir bei Zooplus etwas bestellen. Hatt vl jemand von euch etwas fur nen Hamster dort bestelllt? Ich wollte eig Futter und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zooplus Beitrag #1
hamstergirly

hamstergirly

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich möchte mir bei Zooplus etwas bestellen.
Hatt vl jemand von euch etwas fur nen Hamster dort bestelllt?
Ich wollte eig Futter und Badesand!
Gibt es dort einen guten?Oder gibt es dort noch was enpfehlenswetes für meinen Hamsti??

Lg hamstergirly =)

PS:hatt den keiner sein Futter von dort?

• Zooplus

Anzeige

• Zooplus Beitrag #2
Hey, also ich hab dort mal Futter bestellt, das Hamsterschmaus. Mehr aber auch nicht. Der Badesand dort soll auch gut sein.

• Zooplus Beitrag #3
Huhu

Ich habe zwar keinen Hamster, sondern ich bestelle ab und an mal für meine Hasen dort was!
Das Zeug ist superschnell bei dir zu Hause!
Echt Wahnsinn!
Montag bestellt und Mittwoch da.

• Zooplus Beitrag #4
Hallo was auch super ist,Welkes Mega Pet,oder Zoo Zajac da kann man auch bestellen:)lg

• Zooplus Beitrag #5
Ja der Versand ist echt schnell, habe Sonntag bestellt und Dienstag war es da

• Zooplus Beitrag #6
Bei mir war der Versand auch so siuperschnell wie bei *lucky*! ich habe auch den Badesand von dort..der ist so billig (15 kg für 11.95€) ! er kann sein dass die tüten ein kleines loch oder so haben, aber dadurch geht wirklich fast gar nichts verloren! meine 3 hamstis haben den Sand super angenommen, das is echt was, die kleinen sind nämlich ziemlich wählerisch! Die quali vom Sand ist auch sehr gut: er ist schön fein und klumpt auch schön, sobald er nass wird...lg wiebke

• Zooplus Beitrag #7
ich hab bei ebay badesand gekauft hab aber nur knapp 15 euro bezahlt
(glaube ich, eher weniger) für 25 kg :D

• Zooplus Beitrag #8
Habe bei zooplus ein WW, ein Häuschen und eine Brücke gekauft. Lieferung war auch bei mir rassend schnell.

• Zooplus Beitrag #9
Ich hatte bis jetzt einen Hamsterfreilauf, ein kleines Spieltürmchen und Streu und Futter bestellt.
Lieferung ging super schnell und den Hamsterauslauf war sehr preiswert, hab ihn bei anderen Anbietern teilweise für 5€ mehr gesehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zooplus

Zooplus - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben