Ein neuer welli!

Diskutiere Ein neuer welli! im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo. So wie die meisten schon erfahren haben, ist am montag ja mein liebster wellensittich verstorben. :( Da ich ja noch drei habe, die ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein neuer welli! Beitrag #1
Cerry

Cerry

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

So wie die meisten schon erfahren haben, ist am montag ja mein liebster wellensittich verstorben. :(

Da ich ja noch drei habe, die ich aber nicht mehr zam bekommen werden, habe ich mir gedacht einen neuen wellensittich zu kaufen.

Da ich schon einen sehr süßen wellensittich gefunden habe =), frage ich mich immer hole ich mir einen oder nicht.

Da ich ja am 8 mai geburtstag habe. =)
Mein verstorbener welli hieß Urmel und der neue soll dan Ürmelchen heißen.

Wir vindet ihr das
Lieben gruß carina :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein neuer welli!

Ein neuer welli! - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Suche Farbmäuse: Hallo, ich bin ganz neu hier und versuche eine Anfrage zu erstellen und es funktioniert mit dem Absenden nicht, ich sehe keine Sende-Button...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Oben