also ich denke, dass das gut möglich ist... ich habe meine mal vom TA untersuchen lassen, der meinte aber, dass sie wohl keine anzeichen von schmerzen zeigt... ich hab sie mal checken lassen, weil sie immer fiept, wenn sie läufig ist... der TA meinte auch (ist ein selbsternannter hundepsychologe, weiß nicht, ob man da so was drauf setzen kann), dass sie damit ihr bedürfnis nach mehr aufmerksamkeit zum ausdruck bringt...
habe mich total angegriffen gefühlt, weil ich mich gut um sie kümmer, wir spielen und kuscheln sehr viel, weil sie das einfach braucht... und auch, als ich mich dann immer auf ihre decke mit gesetzt habe, um mit ihr zu kuscheln während des fernsehens hat sie das fiepen nicht eingestellt... habe sie auch massiert und so halt ganz intensiv gekuschelt und ihr bewusst aufmerksamkeit geschenkt... sie ist dann halt aber trotzdem sehr unruhig, legt sich ständig um und fiept weiterhin...
ich bin also weiterhin überzeugt davon, dass sie da wahrscheinlich genauso krämpfe haben wird, wie wir halt auch... ist ja auch der selbe prozess... wieso sollte es dann also bei den hündinnen anders sein als bei den "menschinnen"
ich werd mich mal informieren, wie man dem tier dann helfen kann... weil medikamente möchte ich nicht geben... nur wenn ses gar nicht anders geht... möchte also irgendwas natürliches ausprobieren, wenn es wieder soweit ist...