Auge entzündet

Diskutiere Auge entzündet im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; mein goldi hat ein entzünetes auge,als wenn er ein windzug darauf bekommen hat.kann ich es irgendwie auswaschen?mit lauwarmen wasser??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auge entzündet Beitrag #1
S

sweet25

Punkte Reaktionen
0
mein goldi hat ein entzünetes auge,als wenn er ein windzug darauf bekommen hat.kann ich es irgendwie auswaschen?mit lauwarmen wasser??

• Auge entzündet Beitrag #2
Mit den Augen ist nicht zu spaßen, die kann man nicht ersetzten, deshalb solltest du unbedingt erstmal vom Tierarzt abklären lassen was die Ursache für die Entzündung ist.

• Auge entzündet Beitrag #3
ok danke.werde zum ta gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auge entzündet

Auge entzündet - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Schwarmwissen: Regelmäßige unregelmäßige Schwellung am Auge: Hallo Tierforum. Ich benötige euer Schwarmwissen. Unsere beiden Kater (Charlie, Oskar - Brüder aus dem selben Wurf einer Karthäuserkatze...
Oben