meine beiden weissbauchigel

Diskutiere meine beiden weissbauchigel im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein Weissbauchigelweibchen gekauft.Die kleine ist wirklich sehr knuffig und auch schon relativ zahm. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine beiden weissbauchigel Beitrag #1
schneckelchen

schneckelchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor 3 Wochen ein Weissbauchigelweibchen gekauft.Die kleine ist wirklich sehr knuffig und auch schon relativ zahm.
Jetzt meine Frage:

Wer hat von euch auch Igel und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?:D

• meine beiden weissbauchigel Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen.

Leider habe ich gar keine Erfahrung mit diesen tollen Tieren,
aber ich freue mich das du jetzt hier bist und uns sicherlich ab und zu was über das Igelchen erzählen wirst...

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine beiden weissbauchigel

meine beiden weissbauchigel - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...

Neueste Beiträge

Oben