- Umgang mit einem Virus Beitrag #1
Sukkubus
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo die abstriche welche die vogelkundige tierärztin gemacht hat und die kotuntersucheng waren erfolglos. als erkrankung bleibt also nurnoch ein virus übrig. Ich würde gerne wissen wei ich damit umgehen muss. inzwichen geht es den teiren besser ich weiß nciht ob es am antibiotikum lieg das sie heute den letzten tag bekommen (sollten es 10 tage bekommen) oder ob ihnen das obst und die karotten gut getan haben und sie selbst gegen den virus ankämpfen.
sie "husten" weniger oder vill schon garnciht mehr. (ich hab sie jetzt seit gestern beobachtet morgend husten sie nciht mehr und heute haben sie auch noch nciht gehustet.)
Sollte es ein virus sein (oder gewesen sein) würde ich gerne wissen wei ich damit umgehne muss. mit was reinige ich am besten die käfige? muss cih das ganze zimmer reinigen? oder sogar ncoh merh??
kann ich dei vögel die bei meinem freunf wohnen anstecken? ich habe meine kleidung im selben zimmer indem die vögel wohnen...
können die teire den virus auchnoch verbreiten wenn sie selbst imun sind?
sie "husten" weniger oder vill schon garnciht mehr. (ich hab sie jetzt seit gestern beobachtet morgend husten sie nciht mehr und heute haben sie auch noch nciht gehustet.)
Sollte es ein virus sein (oder gewesen sein) würde ich gerne wissen wei ich damit umgehne muss. mit was reinige ich am besten die käfige? muss cih das ganze zimmer reinigen? oder sogar ncoh merh??
kann ich dei vögel die bei meinem freunf wohnen anstecken? ich habe meine kleidung im selben zimmer indem die vögel wohnen...
können die teire den virus auchnoch verbreiten wenn sie selbst imun sind?