Rennmauszucht!?!?!?!

Diskutiere Rennmauszucht!?!?!?! im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo! Habe schon viel über die Rennmauszucht gelesen, habe mir aber niergends herausgelsen, ob und wie lange ich den Vater bei der trächtigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rennmauszucht!?!?!?! Beitrag #1
J

Jakobx

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe schon viel über die Rennmauszucht gelesen, habe mir aber niergends herausgelsen, ob und wie lange ich den Vater bei der trächtigen Maus, bzw. bei den Babys lassen soll? Kann ich die Mutter die ganze Zeit bei den kleinen lassen oder muss ich sie auch trennen, und welches Futter soll man der Maus während dieser Zeit genau geben?
mfg Jakobx

• Rennmauszucht!?!?!?! Beitrag #2
Hi Jakobx, bitte lese dir unsere Regeln durch ;)

g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennmauszucht!?!?!?!

Rennmauszucht!?!?!?! - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben