Bitte denkt an meinen Hund!! :-(

Diskutiere Bitte denkt an meinen Hund!! :-( im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mein armer kleiner Welpe verhaelt sich sehr strange. Er ist einfach teilnahmslos und frisst nicht richtig. Wenn ich ihn zum Spielen auffordere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte denkt an meinen Hund!! :-( Beitrag #1
JosySady

JosySady

Punkte Reaktionen
0
Mein armer kleiner Welpe verhaelt sich sehr strange. Er ist einfach teilnahmslos und frisst nicht richtig. Wenn ich ihn zum Spielen auffordere spielt er zwar aber er ist nicht wie sonst.
Er bekommt zwar Zaehne aber er verhaelt sich so komisch seit fast 3 Tagen und er wird immer komischer. Gestern dachte ich immer noch ich bilde es mir ein, da wir viel unterwegs waren, aber heute morgen wollte er erst nicht aufstehn!
Wir sind nun auch weg zum TA. Ich wollte euch einfach nur meine Sorgen mitteilen und bitte betet fuer ihn, das er nix Schlimmes hat!

Danke!

• Bitte denkt an meinen Hund!! :-( Beitrag #2
Hey,
mach dir keine Sorgen!
Wenn Hunde ihr neuen Zähnchen bokommen kann das auch mal vorkommen das sie Fieber bekommen und schlapp sind!
Ich drück dir die Daumen!=) Aber mach dir nicht so viel Sorgen!
Vllt hat er sich einfach einen Virus eingefangen der nicht ganz rauskommt oder Der Umschwung vom Wetter setzt ihm ein bisschen zu....

• Bitte denkt an meinen Hund!! :-( Beitrag #3
Es kann am Zahnwechsel liegen. Manche Boxer sind auch hitzeempfindlich. Zumindest bei uns hat es über 20 Grad. Nils ist ab 11 Uhr zu nichts mehr zu gebrauchen. Er spielt nicht mehr oder nur wenig und schläft mehr. Das war letztes Jahr bei ihm genauso.

Überfordere ihn nicht. Den ganzen Tag oder Stunden unterwegs zu sein, ist auf Dauer nicht gut. Er muss auch mal zur Ruhe kommen!!!

Gut, dass du zum TA gehst. Teile uns doch bitte mit, was der gesagt hat. Daumen und Pfoten werden hier gedrückt, dass es deinem Süßen bald wieder besser geht bzw. es nichts Schlimmes ist!

• Bitte denkt an meinen Hund!! :-( Beitrag #4
Ich sehe es auch im Zusammenhang mit dem Zahnwechsel, hast du mal Temp. gemessen? Wie sieht es mit Trinken aus, hat er reichlich und trinkt auch?

• Bitte denkt an meinen Hund!! :-( Beitrag #5
Hi,

also Fieber hat er nicht. Blutwerte sind auch ok. Er hat wohl ein Magen Darm Virus. Bekommt nun Reis, Huehnchen und Quark. Dazu MCP und Maloxan!
Der TA spritzte auch noch Vitamine und wir sollen umstellen auf Erwachsenenfutter!

• Bitte denkt an meinen Hund!! :-( Beitrag #6
Also nix "schlimmes".Puh.
Na dann viel Spaß beim kochen und gute Besserung.

• Bitte denkt an meinen Hund!! :-( Beitrag #7
Dann musst du dir ja keine Gedanken machen ;)

Gute Besserung!

• Bitte denkt an meinen Hund!! :-( Beitrag #8
Na siehste doch=) nichts schlimmes=)
Gute Besseruuuung und viel spaß beim Kochen ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte denkt an meinen Hund!! :-(

Bitte denkt an meinen Hund!! :-( - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Hund nach Gassi gestorben.: Hi, ich bin zum ersten Mal auf einem Forum aber ich weiß nicht mehr weiter. Heute bin ich mit meinem Chihuahua Rüden Gang normal spazieren...
Oben