Basteln mit Gips ??

Diskutiere Basteln mit Gips ?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Halli-Hallo.. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal mit Gips gebastelt hat.. also ich rede von den ganz normalen medizinischen Gips...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Basteln mit Gips ?? Beitrag #1
katKat

katKat

Punkte Reaktionen
0
Halli-Hallo..
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal mit Gips gebastelt hat.. also ich rede von den ganz normalen medizinischen Gips.. ist das schädlich, wenn mein Hamster z.B an einer Röhre dran rumknabbern würde?? Hoffe ihr könnt mir helfen..

• Basteln mit Gips ?? Beitrag #2
juhu,
also ich weiß es zwar nicht 100 pro, aber ich würde es lieber nicht tun!
wenn das dann angeknabbert wird und im magen aufquillt...ich weiß ja nicht :?
kannst du nicht etwas aus unbedruckter pappe basteln?

• Basteln mit Gips ?? Beitrag #3
Von nem anderen Hamsterforum weiß ich, dass die auch mit Gips basteln. ABER: Die wissen selber leider nicht, ob es schädlich ist, wenn es angeknabbert wird. Ich würde es nicht machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Basteln mit Gips ??

Basteln mit Gips ?? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Oben