was ist mit den beiden?

Diskutiere was ist mit den beiden? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; huhu, ich hab zwei schleicherschwänze und der andere schwimmt den anderen immer hinterher und kommt dan immer näher an sein po ran was ist mit ihnen?
  • was ist mit den beiden? Beitrag #1
cucu

cucu

Punkte Reaktionen
0
huhu,
ich hab zwei schleicherschwänze und der andere schwimmt den anderen immer hinterher und kommt dan immer näher an sein po ran was ist mit ihnen?

• was ist mit den beiden? Beitrag #2
Ich denke mal, es ist ein Pärchen und die beiden wollen sich fortpflanzen ;-)

• was ist mit den beiden? Beitrag #3
Wie groß ist dein AQ?
Wie ist es bepflanzt?
Damit das evebtuelle Weibchen auch ausweichen kann.

• was ist mit den beiden? Beitrag #4
ich wollt blos sagen ich dem teil da wo die reste rein gehen immer in so ein rohr ist so ein netz drin war das von ihn?

• was ist mit den beiden? Beitrag #5
Ich kann gar nichts verstehen, bitte nochmal.. Richtige Satzstellung, Komman, Groß+Kleinschreibung, sowie Rechtschreibung, bitte...

• was ist mit den beiden? Beitrag #6
ich wollt blos sagen ich dem teil da wo die reste rein gehen immer in so ein rohr ist so ein netz drin war das von ihn?

Soll glaube ich heißen:

Ich wollte bloß sagen, in dem Teil da wo die Reste immer rein gehen [Filter nehm ich mal an] in so ein Rohr da ist so ein Netz drin, war das von ihnen?
Was noch wichtig ist:

Was für Schleierschwänze hast du? 'Schleierschwanz' ist keine Fischart, es ist nur ein Beschreibung der Flossenform ;)

Ich tippe bei dir entweder auf Goldfische oder Kampffische?

LG Lilly

• was ist mit den beiden? Beitrag #7
Ah ok,
Also ich bin jetzt von Goldfischen ausgegangen, die anderen nennt man ja denn nicht Schleierschwänze, sondern i-was anderes mit Schleier.

Wie so es denn aus, was im Filter, oder was auch immer war?

• was ist mit den beiden? Beitrag #8
Ich geh auch von Goldfischen aus. Und das andere hab ich so verstanden, das im Filter sowas wie ein Netz drin war und sie jetzt wissen möchte, ob es von den Fischen ist.

Thema:

was ist mit den beiden?

was ist mit den beiden? - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben