Diskutiere Komische Hunde o.O im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
kennt ihr das auch an so richtig fießen Regentagen? Wenn ihr dann mit den Hunden raugeht, dass die aufeinmal ne RIIIIIIISEN Volbremsung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Komische Hunde o.O Beitrag #1
Hallo,
kennt ihr das auch an so richtig fießen Regentagen? Wenn ihr dann mit den Hunden raugeht, dass die aufeinmal ne RIIIIIIISEN Volbremsung machen???
Also bei mir ist das so

ich glaube in solchen Momenten denken Hunde: Ne nich schon wieder raus die Menschen brauchen immer so viel Auslauf icg will doch nur un mein warmes trockenes Körbchen

-
-
Komische Hunde o.O Beitrag #2
Klar kenne ich das, weshalb glaubst du heißt es: Da schickt man heute keinen Hund vor die Tür!
Gruß HelgaK
-
-
Komische Hunde o.O Beitrag #3
Danke naja aber die süßen müssen ja raus

-
-
Komische Hunde o.O Beitrag #4
Na das erzähle mal unserem Bryan!!!!
Der legt sich freiwillig in den Garten und lässt sich schön klitschnass regnen!
Spaziergänge im Regen sind das Größte und dan noch so'n richtiger Sturm dabei damit die Ohren so schön schlackern. HERRLICH!!! :098:
Nur ich mag das nicht!!:022:
-
-
Komische Hunde o.O Beitrag #5
@Nicilienchen
Euer Bryan stammt sicher aus England, je oller das Wetter dort, desto doller finden es seine Bewohner. So ist der Geschmack eben verschieden, ich kenne Leute, die lieben es mit klatschnassen Socken ins Bett zu gehen.
Gruß HelgaK
-
-
Komische Hunde o.O Beitrag #6
Jab,das kenn ich auch

Ich kenn sogar ein Hund der sich früher unterm Bett versteckt hat wenn er Gassi musste *zu meiner Maus schiel* lol
-
-
Komische Hunde o.O Beitrag #7
Tja, meinem Hund ist es ziemlich egal, ob es regnet oder nicht. Er will immer raus bei jedem Wetter. So hab ich jedenfalls keine Probleme ihn durch die Tür zu bekommen...
-
-
Komische Hunde o.O Beitrag #8
Ich mein bei so richtigem sch.... Wetter will ich auch nicht immer raus

-
-
Komische Hunde o.O Beitrag #9
hallo zusammen,
also unsere süsser dobi, hasst regen über alles!!!!!!!
wenn der raus muss, dann hat er gar keine freude am laufen, und in pfützen laufen tut er nicht, der hüpft rüber, der ist sehr eilten unser süsser!
lg nicole
-
-
Komische Hunde o.O Beitrag #10
Mein Hund geht bei Regen nicht raus. Nichtmal in den Garten um zu pinkeln, da muss man ihn raustragen, sonst pinkelt er auf den Teppich :|
Ist allerdings ganz angenehm das er bei wirklich schlechtem Wetter keinen Spaziergang fordert
Andererseits wälzt er sich in taufeuchtem Gras und rennt durch jede Pfütze :x
-
-
Komische Hunde o.O Beitrag #11
Oskar liebt Regen..Oskar liebt schlamm...wenn es nach ihm gehen würde wären wir stundenlang im Regen unterwegs.Das Problem..ich hasse Regen:?
-
-
Komische Hunde o.O Beitrag #12
Also unser Match hasste Regen auch-der guckt inen an als will er sagen-da geht man schön alleine raus!!
-
-
Komische Hunde o.O Beitrag #13
Also Caspar liebt es im Regen rumzupatschen und Eddi zu ärgern (und vollgematscht auf mein Bett zu hüpfen und sich trocken zu wälzen-bin mittlerweile jede Woche meine Bettwäsche am waschen -.-)
Eddi mag lieber drin bleiben, in die Wohnung machen und Ärger auf sich nhemen, als draußen in den fiesen kalten regen zu gehn^^
-
-
Komische Hunde o.O Beitrag #14
Also meine Hündin geht nur bei Regen raus wenn es heißt " Spatzieren " :tier2:!! :lol:
MFG NERA
-
-
Komische Hunde o.O Beitrag #15
Och ich hab gemrkt das mein Charly auch nicht gern rausmag, der bleibt wenn wir um die Ecke sind stehn und schaut mich an als wollt er sagen: "Na genug gelaufen können wir endlich wieder heim?"
-
-
Komische Hunde o.O Beitrag #16
Huhu!
Also unsere Hunde finden es super ecklig bei einem Matschwetter rauszugehen. Wir gehen meistens auch nur dann ne kleine Runde...und halt einmal im Wald ne große Runde!Und danach müssen wir unsere Kleinen Oscar baden

Lol!
Unsre Hunde sind gegen den Regen
MfG
Mine
-
-
Komische Hunde o.O Beitrag #17
Also ich hab jetzt auch festgestellt, das meine Cassy Regen nicht mag. War heute mit ihr kurz in der Wiese, weil ich dachte, sie muss mal ihr großes und kleines Geschäft verrichten. Sie total gezittert, nur gepieselt und dann sind wir wieder heim.
-
-
Komische Hunde o.O Beitrag #18
Dieses Thema ist zwar schon Älter aber naja.
Meinem macht der Regen überhaupt nichts. Wenn wir im Garten sind und es regnet stellen wir uns unter oder gehen rein, er legt sich gemütlich auf die Wiese und lässt sich nass regnen. :roll:
Spazierengehen macht ihm bei Regen genauso viel Spaß, wie bei gutem Wetter.
LG
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Komische Hunde o.O