Trixie Produkte gut oder schlecht?

Diskutiere Trixie Produkte gut oder schlecht? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Ihr, ich lege großen Wert auf Naturprodukte und bestelle vorzugsweise bei Rodipet. Allerdings habe ich auf einer andere Seite ebenfalls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trixie Produkte gut oder schlecht? Beitrag #1
K

KleeneLena

Punkte Reaktionen
0
Hey Ihr,

ich lege großen Wert auf Naturprodukte und bestelle vorzugsweise bei Rodipet.
Allerdings habe ich auf einer andere Seite ebenfalls Naturprodukte von der Firma Trixie gefunden. Wie gut sind diese Sachen, kennt sich jemand damit aus?
Es gibt dort eine Kletterwand die mir sehr gut gefällt, die gibt es z.B auch im Fressnapf
( die haben mehrere Produkte von diesem Hersteller).
Ich gehe davon aus, dass die Qualität nicht so gut ist wie bei Rodipet, doch leider bieten die so etwas nicht an.
Oder ist so eine Kletterwand völlig unnötig wenn genug andere Klettermöglichkeiten vorhanden sind?
Die Adresse der Webseite lauetet unter " Spielzeug"

Lg Nelleen

• Trixie Produkte gut oder schlecht? Beitrag #2
Hallo!
Nötig ist so eine Kletterwand nicht, aber sie schadet auch nicht. Ob dein Hamster sie benutzen wird, kann ich leider nicht vorhersagen;) Vielleicht hat dein Hamster ja Spass daran.

Generell finde ich die Naturprodukte von Trixie wie die Holztunnel oder Weidenbrücken ganz gut und sie sind auch qualitativ in Ordnung. Allerdings bietet diese Firma auch Dinge an, die nicht so geeignet sind (darunter auch Joggingbälle und Nagesteine).

• Trixie Produkte gut oder schlecht? Beitrag #3
Hey Adraste ;-)

lieben Dank für Deine Antwort.

Ja diese Firma hat durchaus auch Produkte die ich ganz grauenvoll finde, und auch für sinnlos/ notwendig und nicht artgerecht.
Ob Lena so eine Kletterwand benutzen würde, weiss ich auch nicht.
Allerdings hab ich sie noch nicht soviel klettern gesehen.
Das Laufrad findet sie toll und läuft da auch sehr viel drin, und im Grasnest und der Holzröhre klettert sie schon.
Habe jetzt Äste aus dem Park "geklaut" udn mit heissem Wasser abgekocht, allerdings hab ich sie noch nicht in den Käfig reingelegt, weil ich noch Käfer entdeckt habe.
Da ich nicht weiss wie schädlich die für die Kleene sind, koch ich die nochmal ab und hoffe das sie dann in Ordnung sind.
Ich habe sie erst seit 4 Wochen und bin mit allem noch nicht so sicher und vertraut.
Aber ich bin wirklich froh diese Seite entdeckt zu haben, da habe ich schon viel gelernt und erfahren.
Ich danke Dir nochmal

liebe Grüße Nelleen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trixie Produkte gut oder schlecht?

Trixie Produkte gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben