Wie oft Frostfutter???

Diskutiere Wie oft Frostfutter??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe gehört man sollt etwa nur 2 mal die Woche Frostfutter füttern stimmt das denn ich fütter es jeden Tag.
  • Wie oft Frostfutter??? Beitrag #1
fischfreak

fischfreak

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gehört man sollt etwa nur 2 mal die Woche Frostfutter füttern stimmt das denn ich fütter es jeden Tag.

• Wie oft Frostfutter??? Beitrag #2
So genau weiss ich das auch nicht, aber Mukkel schreibt ja immer, das es das beste Futter ist, was man geben kann.

Ich füttere es jeden 2. Tag. An den anderen Tagen gibts entweder Lebendfutter, Flocken/Granulat oder gar nichts.

• Wie oft Frostfutter??? Beitrag #3
Hallo!

Das hängt ganz stark von deinem Besatz ab :D. Prinzipiell kannst Du Frostfutter jeden Tag (auch mehrmals) füttern, je nach Besatz reicht es aber auch aus das Futterintervall auf zweimal die Woche auszudehnen.

Das bezieht sich aber nicht nur auf FroFu, sondern auch auf jegliches andere Fischfutter.

LG
Felis

• Wie oft Frostfutter??? Beitrag #4
Wie LeFu, was man auch mal anbieten sollte.
Aber Frostfutter ist so ziehmlich das beste, sollte aber auch Abwechslung drinne sein.

• Wie oft Frostfutter??? Beitrag #5
Ja ich habe zur zeit 4 verschiedene Sorten will mir aber noch mehr kaufen und Lebendfutter wollen meine Eltern nicht. Frostfutter wollten die zuerst auch nicht konnte die dann aber überreden.

• Wie oft Frostfutter??? Beitrag #6
In deinem kleinen Becken, das du im Keller gefunden hast, könntest du gut Artemien züchten.

Aber wenn es deine Eltern nicht erlauben, denn kann man auch nichts machen.

• Wie oft Frostfutter??? Beitrag #7
Muckel das aq im Keller habe ich gefunden^^;)

• Wie oft Frostfutter??? Beitrag #8
Off-Topic

Wie peinlich, hehe, sorry,
Denn eben nicht.
Wars das mit der Futtertierzucht....

Thema:

Wie oft Frostfutter???

Wie oft Frostfutter??? - Ähnliche Themen

Bester Online Shop Frostfutter: Hallo, habe bisher immer bei Tropic Fauna bestellt. Seit der letzten Lieferung aber sehr unzufrieden. Mäuse werden am dritten Tag wieder...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Duolingo: Gibt es hier noch jemanden, der darüber eine Fremdsprache erlernt? Ich habe an der Fremdsprachenschule Spanisch gelernt, es aber jahrelang nie...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Oben