ein Weibchen dazuholen??

Diskutiere ein Weibchen dazuholen?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich bin auf der Suche , kann ich auch einen Normalen Hasen ich denke so einen habe ich und eine Zwerghäsin zusammen tun??? Und wie hoch darf der...
  • ein Weibchen dazuholen?? Beitrag #1
leipzigerin83

leipzigerin83

Ich bin auf der Suche , kann ich auch einen Normalen Hasen ich denke so einen habe ich und eine Zwerghäsin zusammen tun???
Und wie hoch darf der altersabstand sein???

• ein Weibchen dazuholen??

Anzeige

• ein Weibchen dazuholen?? Beitrag #2
Was heißt denn "normaler Hase"? :eusa_eh:
Also einen Hasen hast du ganz sicher nicht, wenn dann ein Kaninchen, aber was ist ein "normales Kaninchen"?
Ein etwas größeres?

Da kann man Zwergkaninchen dazu. Allerdings sollte es doch eher was gleichgroßes sein. Die Riesen und Zwerge haben andre Ansprüche und bei mir sind die lieber unter sich (es sei denn der große Shiny will sich mal wieder quer über Mini-Pekka legen :mrgreen: ).

Wie alt ist deiner denn?

• ein Weibchen dazuholen?? Beitrag #3
Was heißt denn "normaler Hase"? :eusa_eh:
Also einen Hasen hast du ganz sicher nicht, wenn dann ein Kaninchen, aber was ist ein "normales Kaninchen"?
Ein etwas größeres?

Da kann man Zwergkaninchen dazu. Allerdings sollte es doch eher was gleichgroßes sein. Die Riesen und Zwerge haben andre Ansprüche und bei mir sind die lieber unter sich (es sei denn der große Shiny will sich mal wieder quer über Mini-Pekka legen :mrgreen: ).

Wie alt ist deiner denn?

ein normaler da denke ich kein zwerg und auch nix plüschiges normal halt.
Wie groß und schwer werden den die Zwerge???
Ich kann es dir nicht so genau sagen wegen dem alter weil der Opa ihn meinen Kindern mitgebracht hat und er sagte nur er soll wohl so ein Jahr alt sein.

• ein Weibchen dazuholen?? Beitrag #4
Zwergkaninchen wiegen meist zwischen 1 und 2 Kilo.

Also wenn deiner jetzt etwa 1 Jahr ist würd ich schauen dass ich ein Mädel zwischen 1 und 2 Jahren bekomme.
Ist er denn schon kastriert?

• ein Weibchen dazuholen?? Beitrag #5
Zwergkaninchen wiegen meist zwischen 1 und 2 Kilo.

Also wenn deiner jetzt etwa 1 Jahr ist würd ich schauen dass ich ein Mädel zwischen 1 und 2 Jahren bekomme.
Ist er denn schon kastriert?

ob er kastrierert ist kann ich so nicht sagen... ich denke nicht
ich habe leider nur sehr gering platz und daher wollte ich es wegen dem zwergkaninchen wissen weil sie ja kleiner sind....

• ein Weibchen dazuholen?? Beitrag #6
Dann muss er auf jeden Fall vorher kastriert werden und seine Quarantäne absitzen.

Und Zwergkaninchen brauchen nicht weniger Platz. Egal wie groß sie sind, sie brauchen immer mindestens 3m² Grundfläche (pro Kaninchen!) rund um die Uhr!

• ein Weibchen dazuholen?? Beitrag #7
Dann muss er auf jeden Fall vorher kastriert werden und seine Quarantäne absitzen.

Und Zwergkaninchen brauchen nicht weniger Platz. Egal wie groß sie sind, sie brauchen immer mindestens 3m² Grundfläche (pro Kaninchen!) rund um die Uhr!

ach mensch der platz ist das problem ich bin am überlegen den Balkon auszubauen.
Ich weiss nur nicht wie ich es umsetzen soll?!
Platter 5etage oben offen allerdings mit markise.

• ein Weibchen dazuholen?? Beitrag #8
Wie wäre es mit einem Katzennetz? (oder wie die Dinger heißen)

LG Lea

• ein Weibchen dazuholen?? Beitrag #9
Thema:

ein Weibchen dazuholen??

ein Weibchen dazuholen?? - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben