Innengehe,Hase

Diskutiere Innengehe,Hase im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich möchte mir ein größeres gehege bauen, es soll in meinem Zimmer stehen nur ich habe einen Teppich boden und ich weiß nicht was ich als...
  • Innengehe,Hase Beitrag #1
Hannoveraner

Hannoveraner

Hallo,

ich möchte mir ein größeres gehege bauen, es soll in meinem Zimmer stehen nur ich habe einen Teppich boden und ich weiß nicht was ich als unterlage benutzen soll könnt ihr mit dabei weiterhelfen? Momentan wohnt sie noch in einem Käfig wo sie raus soll!

Gruß
Hannoveraner

• Innengehe,Hase Beitrag #2
Du kannst einfach Teichfolie (aus dem Baumarkt), Wachstischdecke oder PVC-Boden unter legen und dann Teppiche drüber (Flickenteppiche sind an günstigsten).
Willst du ein Gehege aus Gitterelementen bauen?

• Innengehe,Hase Beitrag #3
Ich würd zu PVC raten und darüber kleine Teppiche die man dann auch regelmäßig in die WaMa werfen kann ;)

• Innengehe,Hase Beitrag #4
Ja aus elementen weißt du wo man die günstig bekommt?

• Innengehe,Hase Beitrag #6
doch so teuer o_O auf ebay hab ich die teilweise für 10€ gesehen....aber ich wollte die heute am besten schon kaufen...Bekommt was sowas auch im baumarkt z.B Obi?

• Innengehe,Hase Beitrag #7
Ebay ;)
Da hab ich schon ganze Gittergehege für 1-2 Euro bekommen (plus Versand, aber der hat sich erübrigt weil ich da eh noch andres gekauft hatte) ;)

• Innengehe,Hase Beitrag #8
Im Baumarkt sind sie recht teuer...

• Innengehe,Hase Beitrag #9
waren die auch von der qualität her gut`?

• Innengehe,Hase Beitrag #10
Jab, waren und sind einwandfrei ;)

• Innengehe,Hase Beitrag #11
Hallo,

ich hatte meine Gitterelemente auch bei ebay ersteigert für 10 Euro 8 Elemente. Im Zoofachhandel oder Baumarkt kosten die hier in der Gegend über das dreifache.
War zu erst skeptisch, für so wenig Geld so einen großen Auslauf (hat immerhin zwei Elemente mehr als die im Baumarkt.)
Habe Sonntags bestellt, Montag bezahlt und das Gitter war schon Mittwoch da!! War echt Ruck Zuck. Und die Qualität echt Gut. Voll stabil.

Anke

• Innengehe,Hase Beitrag #12
Hallo leute,

Habe für meine kleine ihr neues Zuhause fertig gebastelt es sind 4,2 qm² als ich sie gestern abend reingesetzt habe hat sie es sofort angenommen dankeschön für die hilfe!!!

• Innengehe,Hase Beitrag #13
mach doch mal fotos davon :D :D

• Innengehe,Hase Beitrag #14
Leider kann ich hier die foros nicht mehr reinstellen habe sie in einerm anderem Thema schon reingestellt

Kaninchen Verhalten:

suchwort: Kaninchen,Beißt

Beitrag von Hannoveraner

da könnt ihr euch die fotos anschauen =)

• Innengehe,Hase Beitrag #15
dann geh ich doch mal dahin ;)

Thema:

Innengehe,Hase

Innengehe,Hase - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Oben