Mein Hund ist sooo müde

Diskutiere Mein Hund ist sooo müde im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen!!!! Seit es wieder wärmer geworden ist, ist mein Hund sooo schlapp!! Ist das normal? Sind Hunde wetterfühlig? Froni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund ist sooo müde Beitrag #1
F

Froni

Hallo zusammen!!!!

Seit es wieder wärmer geworden ist, ist mein Hund sooo schlapp!!
Ist das normal? Sind Hunde wetterfühlig?

Froni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Hund ist sooo müde Beitrag #2
Hallo Froni und herzlich Willkommen hier im Forum.
Es könnte gut sein,das das am Wetter liegt.Meiner ist bei Tage im Moment auch sehr ruhig und döst viel.
Und deinen letzten satz habe ich nicht gelesen;Wir sind hier im Tierforum ;)

• Mein Hund ist sooo müde Beitrag #3
Hallo Froni,

um Dir ein paar ordentliche Antworten geben zu können, bedarf es ein paar mehr Infos.
Ist es ein Rüde? Eine Hündin? Kastriert oder nicht? Wie alt? Naja usw.. ich denke Du weißt was ich meine.

LG Mikki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund ist sooo müde

Mein Hund ist sooo müde - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Oben